Frage von PG123, 29

Ist es schlimm wenn man den Konjunktiv 1 falsch genutzt hat?

Hallo ich habe heute eine deutschklausur geschrieben und bin mit glaube ich sicher dass ich den Konjunktiv falsch genutzt habe .... Wie z.B. Büchner behaupte es sei unvorstellbar oder er sage es sei Katastrophal .... Ich glaube es heißt richtig er behauptet es sei .... Oder er sagt .... Gibt es für solche Fehler viele Punkte Abzug :((  

Antwort
von TheAdmiral777, 20

Folgefehler

Kommentar von PG123 ,

Schlimm ?

Kommentar von TheAdmiral777 ,

folgefehler sind in diesem Sinne gut;) also bekommst du vllt 2/ 3 mal darauf nen Punktabzug und später ich mehr

Kommentar von PG123 ,

Wow dann verliere ich ja nur maximal 3 Punkte für alle Fehler geht ja noch Danke ^^

Kommentar von TheAdmiral777 ,

Also war bei mir so;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten