Frage von lalalala2555, 43

Ist es schlimm wenn man den ganzen Tag nichts gegessen hat?

Antwort
von Schwoaze, 22

Für mich schon. Mir wird's schlecht.

Also gibt's am Morgen erstmal ein ordentlich reichhaltiges Frühstück, dann kann der Tag kommen... wenn er sich traut.

Antwort
von TheFl3sh15, 9

Hallo,

nein das ist überhaupt nicht schlimm. Ganz im Gegenteil, es ist sogar sehr gut wenn man mal einen Tag nichts isst....das ist sogar erwiesen.

Antwort
von shiFt013, 25

Nein ein mensch kann mehrere Tage ohne essen auskommen da schadet der eine tag nicht so

Antwort
von AdroSlice, 25

Nein, man kann tagelang ohne Essen überleben - Jedoch nicht ohne Wasser.

Antwort
von Trabbifrager, 28

Ja. Der Körper braucht Nährstoffe. Eine weile kommt er zwar ohne aus aber irgendwann wirds ungesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten