Frage von jo1106si, 109

Ist es schlimm wenn man den BH Träger sieht?

Siehe bild

Antwort
von MuellerMona, 45

Vor vielen Jahren wurde ich gehänselt, weil ein BH-Träger aufgrund eines breiteren T-Shirt-Kragens ein ganz klein wenig zu sehen war.

Die Zeiten haben sich aber geändert... und bei vielen ist im Sommer ein BH-Träger zu sehen. Ich persönlich finde sowas überhaupt nicht schlimm...

...selbst achte ich immer darauf, dass der BH-Träger die gleiche oder ähnlich Farbe wie das Top hat, oder einfach farblich passt.

Bei einem schönen Abend- oder Ausgangs-Outfit würde ich jedoch darauf achten, dass man keine BH-Träger sieht. Weil das Outfit dann noch ein bisschen "perfekter" aussieht.

Für den Alltag und die Freizeit finde ich es jedoch absolut kein Problem, wenn mal ein BH-Träger zu sehen ist.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 30

Ich finde es jetzt nicht so schön, aber es gibt auch weitaus schlimmere Varianten. 

Antwort
von peterobm, 42

in der Variante kein Problem; 

aber: bei andersfarbigen BH´s ein NOGO. es gibt auch Trägerlose.

Antwort
von Zuckermaus99, 22

Ich finde, es kommt auf das Oberteil und den BH an. 

Wenn die Träger des Oberteils so verlaufen wie die Träger des BHs, dann finde ich es in Ordnung, solange die BH-Träger farblich zum Oberteil passen und ordentlich bzw. neutral aussehen. 

Bei einem solchen Oberteil würde ich aber immer einen trägerlosen BH tragen. Das sieht so wirklich schrecklich aus.

Antwort
von BarbaraAndree, 58

Der BH-Träger hat (fast) die gleiche Farbe wie das Kleid und deshalb ist es überhaupt nicht schlimm, sieht sogar m.M.nach ganz hübsch aus.

Kommentar von Vorstellung ,

Und wenn er rot wäre? Dann wärs genauso normal.

Kommentar von BarbaraAndree ,

Wer hat denn her was von "noirmal" gesagt. Es wurde eine Frage gestellt und ich habe meine Meinung dazu gsagt, nicht mehr und nicht weniger, punkt.

Antwort
von peter10719, 56

Nein sieht nicht schlimm aus solange es kein pinkfarbener oder so ist.

Antwort
von L0ckey, 43

Nö ist nicht schlimm der Träger ist ja schwarz genauso wie das Kleid ;)

Antwort
von Muhviehstarx3, 38

Wie kannst du nur?
Das sieht ja schlimm aus!

Spaß bei Seite.
Vollkommen in Ordnung sieht das aus.

Antwort
von johannesbeere15, 40

Ist nicht schlimm.

Antwort
von Vorstellung, 32

wtf? was soll daran schlimm sein? Jede dritte Frau/Mädchen läuft so rum.

Antwort
von Lillifee1711, 47

Nicht schlimm

Antwort
von DaniGGa3, 17

Um ehrlich zu sein sit das sehr sexy haha

Kommentar von DaniGGa3 ,

*ist

Kommentar von DaniGGa3 ,

Konnte ich dir helfen? :)

Antwort
von Baran200, 30

Ne nicht schlimm

Antwort
von seifreundlich2, 27

Schaut komisch aus, ist aber so. Soll heissen, wenn du dich darin wohl fühlst, ist es nicht schlimm.


Antwort
von Todayismydayx7, 29

Des geht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten