Ist es schlimm, wenn man den Beginndatum falsch geschrieben hat(Ausbildung, Bewerbung)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn es der einzige Fehler war, kann man da noch drüber hinwegsehen.

Wenn sich dazu aber noch. Fehler wie DEN Beginndatum gesellen, dann zeigt das mangelnde Sorgfalt oder mangelnde Deutschkenntnisse. Beides eher suboptimal, wenn man die Stelle wirklich möchte.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
09.10.2016, 20:02

nein, aber ein anderer Fehler hat sich dazu gesellt..... ich habe einmal ein Wort versehentlich ausgelassen "spezialisiert"

0

Wenn du anschließend bemerkt hast, dass Du einen Rechtschreibfehler in Deiner Bewerbung hast, würde ich sie nicht auch noch darauf aufmerksam machen. Im besten Fall überlesen sie es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
09.10.2016, 19:22

ich habe auch  spezialisiert AUSGELASSEN "

"das vor allem auf Steuerungstechnik ist "

0

Das!!! Beginndatum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Teil unterwegs ist kannst Du es ja nicht zurückpfeifen. Ich würde vielleicht mal in der Personalabteilung anrufen und die Sache klarstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
09.10.2016, 19:22

ich sende die per mail

0

Was möchtest Du wissen?