Frage von Michelle777, 61

Ist es schlimm wenn man Blut hustet/spuckt?

Am Freitag vor 2 Tagen wurde ich von ein paar Jungs nach der Schule gehänselt und einer von Ihnen hat mich auch geschlagen. Seitdem hatte ich Nasenbluten und seit Gestern habe ich Schmerzen in der Seite und hust/spucke Blut. Ist das schlimm? Was kann man dagegen machen?

Antwort
von ThePaulCrafter, 61

Ich bin kein Experte aber es könnte sich hierbei um innere Blutungen handeln geh auf jeden Fall schnellstmöglich zum Arzt

Antwort
von babylov3, 54

Auf jeden Fall zum Arzt gehen damit er dich auf innere Blutungen untersuchen kann! Wenn man Blut spuckt dann ist etwas definitiv nicht in Ordnung !

Antwort
von SaraWarHier, 41

Sag es deinen Eltern, die sollen dich ins Krankenhaus fahren. Das ist gefährlich, mein Bruder wäre mal fast an Blutkotzen gestorben. Und erstatte bitte Anzeige gegen den Vollpfosten, der dich so hart geschlagen hat, dass du derartige Schäden davon trägst.

Gute Besserung und alles Gute! :)

Kommentar von Predator1999 ,

Ja genau!! Anzeige! Man schlägt keine Mädchen, richtig?

Kommentar von SaraWarHier ,

Man schlägt keine Mädchen, man schlägt keine Kinder, man schlägt keine Jungs. Man schlägt absolut NIEMANDEN, vor allem nicht mit derartiger Brutalität (wobei das hier ja noch vergleichsweise sanft ist, wenn man bedenkt, wie manche Menschen alleine wegen Rumstehens am Bahnhof verprügelt werden).

Antwort
von freezyderfrosch, 37

Blut spucken = Arzt. Bei den Schlägen könnten innere Verletzungen aufgetreten sein. Das ist nicht zum Spaßen.

Antwort
von dsELMO, 42

Ja, ich würde zum Arzt gehen! Nasenbluten ist nicht schlimm aber aus dem Mund....

Antwort
von DJ279, 45

Gehe bitte umgehend zum Arzt. Das Blut kann naemlich von "ueberall" kommen. Alles Gute lg

Antwort
von Predator1999, 29

Ich würde einen guten Arzt aufsuchen. So und jetzt der lustige Teil :D die Kunden die dir aufs mul gegeben haben anzeigen lassen (wie alt sind die?) so dann machen die das nie wieder. Ich bin selber ein Junge (wer hätte das gedacht!) und ich würde nie ein Mädchen schlagen soviel dazu. Also mein top Tipp anzeigen und Arzt du darfst dir das echt nicht gefallen lassen. Viel Erfolg ;)

Antwort
von Wiggum34, 35

Du solltest SOFORT zum Arzt. Ärztlicher Bereitschaftsdienst oder Notfallambulanz im Krankenhaus.

Antwort
von Sandra1234566, 21

Ab in die klinik !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten