ist es schlimm wenn man betrunken oder angetrunken trainiert?

7 Antworten

kommt auf dein kreislauf an,ich würde mir die bierchen für hinterher aufheben,schmecken umso besser

Wenn der Betreiber des Fitnessstudios streng ist und das irgendwie mitbekommt, ja auch 3 bier macvhen sich bemerkbar :), kann er dich rausschmeissen lassen.

und gesundheitlich würde ich da auch aufpassen. man neigt dazu sich zu überschätzen. und du versuchst statt 50 kilo 80 zu stemmen. das kann ganz schön in die hose gehen. und auch dein kreislauf kann dabei streiken und du kippst einfach um

lol, der wird ganz bestimmt nichts merken. als würde ich bei drei bier anfangen zu randalieren.

Ein feines, kühles Bier ist was feines, dieser Ansicht bin ich auch. Aber warum denn nur vor dem Training? Nachher schmeckt es doch viel besser, du fällst nicht auf und die Verletzungsgefahren sind kleiner.

Unwahrscheinlich. Dein Blut wird ein wenig verdünnt aber das ist alles nicht schlimm. Bei zwei, drei Bier sowieso nicht.

Ich finde, Angetrunkene haben im Studio nichts zu suchen. Trinkt doch hinterher wenn es sein muss.