Ist es schlimm, wenn man beim Blowjob wenn es kommt würgen muss oder sollte man das reibungslos schlucken können?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meinen Partner stört das nicht, ist bisher auch nur einmal passiert. Kann immer mal passieren, schließlich hängt der Geschmack ja auch etwas von seiner Nahrung und seinem Trinken ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen tust du schon mal Garnix

und wenn "Mann" meint Frau muss schlucken dann soll ers doch selber schlucken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yamato1001
11.02.2016, 00:05

Muss ich das schlucken? Wenn du neue Schuhe willst schon :P

0

Was soll die Frage - wenn Dir schlecht wird, wird Dir schlecht, Punkt. Müssen musst Du gar nichts. Sex soll BEIDEN Spaß machen. Wenn Du nicht schlucken willst bzw. nicht kannst, dann lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds richtig abartig.
Is aber jedem selbst über lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entscheidest du selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigendlich ist die einzige Frage welche zählt ob Du das möchtest. 

Und es nicht nur machst für ihm sondern selbst erregend findest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen, mach was anderes als einen auf P0rno B*tch zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung