Frage von lisa1234512345, 19

Ist es schlimm wenn man bei einem Kauf mit Rechnung schon vorher bezahlt hat?

Ich hab im Internet etwas bestellt auf Rechnung aber.Bin aber schon direkt als ich es bestellt hab zur Sparkasse gefahren und habe Überwiesen,das heißt bevor das Paket angekommen ist und die Rechnungen.Ist es sehr schlimm ?

Antwort
von TestBunny, 12

Du läufst nur Gefahr, dass das Paket später oder gar nicht ankommt, weil der Verkäufer bereits sein Geld erhalten hat.

Kommentar von lisa1234512345 ,

Ich habe bei Adidas bestellt macht es was aus weil das ist ja eine Richtige Seite so mit Marke und nicht so nh China seite

Kommentar von TestBunny ,

Nur mal so: Es gibt mittlerweile echt gute Seiten, die fake sind. Du kannst sie nicht mehr unterscheiden von der echten.

Ist aber bei dir alles Ok und du kannst dich schon bald über neue Kleidung freuen. ^^

Antwort
von Footera,

Ist nicht schlimm, ich frage mich nur, was du beim Verwendungszweck angegeben hast?! Diese Info steht ja meistens auf den Rechnungen drauf

Antwort
von Martusiia, 6

Nein, das ist nicht schlimm. Du hast es jetzt halt bezahlt. Wenn dir etwas davon nicht gefällt, und du es zurückschickst musst du dann nur auf das Geld der Firma warten.
Aber wenn alles passt, dann hast du davon keine Nachteile.

Antwort
von dresanne,

Das wäre nur bei ebay schlimm, weil da die Bezahlung bei Kauf auf Rechnung anders läuft. Jeder andere ist froh über eine Sofortzahlung. Mach Dir keine Gedanken.  Trotzdem würde ich Dir empfehlen, das in Zukunft nicht zu machen.

Antwort
von FeeGoToCof, 8

Unter Umständen ist die Rechnungsnummer nicht identisch mit den Angaben auf der Überweisung und kann deshalb nicht eindeutig zugeordnet werden.

Kontaktiere den Lieferanten und kläre die Situation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten