Ist es schlimm wenn man Bandwürmer bekommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja,Bandwürmer sind schlimm! Wie kommst Du denn darauf? Gibt es Anzeichen für einen Bandwurm? dann gehst Du zu einer Urlaubsvertretung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cmsxoxo
04.07.2016, 12:58

Habe bei einer Freundin übernachtet die das hatte . Ist das sehr anstecken ja oder?

0

für gewöhnlich hat man nur einen bandwurm und am anfang bemerkt man den für gewöhnlich nicht und der ist auch verdammt groß. da du aber hier von mehrzahl schreibst, lass mich raten, die würmer die du hast sind verdammt klein und weiss und es sind mehrere und dein hintern juckt nachts. falls das der fall ist, sind das afterwürmer und vollkommen ungefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cmsxoxo
04.07.2016, 13:01

Nein eine Freundin hatte einen Bandwurm ich kenne mich nicht aus und habe dann ausversehen Bandwürmer geschrieben. Sind die sehr gross? Legen die keine Eier?

0
Kommentar von cmsxoxo
04.07.2016, 13:03

okay danke

0

Woher weißt du, dass du Würmer hast?

Und ja, es ist gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cmsxoxo
04.07.2016, 12:57

Habe bei einee Freundin übernachtet und die Mutter wusste das und hat mir das sehr schön im nachhinein erzählt.

0

Was möchtest Du wissen?