Frage von duhok16, 51

Ist es schlimm wenn man auf der Hochzeit klein aussieht?

Also da ich 16 bin und leider nur 1.50 groß bin und ich schuhe von ungefähr 7/8 cm anziehen will, wollte ich fragen ob es doof aussieht wenn man klein ist? Mit Höhen schuhen fühle ich mich unwohl...((( hab jz keine zeit mehr um andere schuhe zusuchen haha))) (Ziehe enges kleid an bis zum Knie)

Antwort
von Nordseefan, 25

Auf einer Hochzeit ist das auch nicht "schlimmer" als im übrigen Leben.

Blöd hingengeng schauen ZU hohe schuhe aus. Das dann aber auch bei "normal" großen.

Ich finde schon 8 cm wirklich die Grenze

Antwort
von safur, 21

Was soll daran schlimm sein? Das bist du! Du siehst bestimmt umwerfend aus. :-) Ich wünsche dir eine super schöne Hochzeit.

Kommentar von duhok16 ,

vielen dank:)

Antwort
von GravityZero, 29

Wie kommt man denn auf so einen Gedanken?

Kommentar von duhok16 ,

hab das Gefühl haha :/

Antwort
von Otaku1998, 13

Trink schnell noch ein glas milch :D

Kommentar von duhok16 ,

witz, komm bitte raus ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten