Ist es schlimm wenn man andere manchmal mobbt?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Menschen wie dir hab ich was zu sagen :
LASST ES!
Ihr wisst gar nicht wie sehr ihr andere Menschen dadurch verletzt! Keiner kann was für sein Aussehen und es ist wirklich armselig, andere Menschen wegen ihrem Aussehen, oder generell zu Mobben. Mobbing kann ganz schnell zu Depressionen führen, SVV und Suizid Gedanken und Selbstmord!! Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Jeder ist so wie er ist und das muss man akzeptieren. Wenn man mit jemandem nicht klar kommt, geht man ihm halt aus dem weg.
Ich finde es so traurig, dass man heutzutage nicht anders sein kann, und so sein muss wie jeder andere, nur um von der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Heutzutage verfolgen die Meisten (nicht alle, aber die Meisten!) einen Modetrend. Bei den Jungs sind das die roten Schuhe und langen Shirts und Bomberjacken, bei den Mädchen Bomberjacken, Adidas Superstars und gelöcherte Jeans. Wenn man soetwas nicht hat, bzw trägt, aus welchem Grund auch immer, ist man direkt "uncool". In der Heutigen Zeit bringt dir ein guter Charakter nichts, solange du nicht toll aussiehst. Wieso darf man nicht "anders" sein? Wieso muss man "normal" sein? Normal ist langweilig!
Lasst soetwas bitte, das mein ich ernst, denn soetwas kann sehr schlimm enden. Nicht nur für das Mobbingopfer, sondern auch für die Mobber.
Bitte hört auf damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte schon oft mit Menschen wie dir zu tun... ihr tut mir leid. Trotzdem dürft ihr auch nicht außer Acht lassen was mit den Menschen passiert die gemobbt werden... viele sehen es nicht aus der Sicht eines der Opfer... aber ich als Mobbingopfer muss sagen das Mobbing mit dazu beigetragen hat mein Leben zu zerstören. Ich kann dir einfach nur raten dir etwas anderes zu suchen was dich zufrieden stellt. Dir geht es schließlich auch nicht gut (denke ich mal) Rede definitiv mit einem Psychologen oder Sozialarbeiter darüber. Die haben wahrscheinlich bessere Vorschläge als ich. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du damit aufhören kannst.

Ziemlich armselig. Viele machen das un dazu zu gehören, was auch sche!ße ist, aber du brauchst das um dich selbst besser zu fühlen. Hast du auch nur ansatzweise ein Selbstwertgefühl? Hör auf damit es ist für alle besser.

Kommentar von Solaris491
06.05.2016, 09:45

Ich bin eben ziemlich Charakterschwach.

0

Mir geht es genau so, ich hab einfach Spaß daran. Aber ich habe begriffen das sowas nicht geht. Denn Menschen geht es meistens davor schon nicht gut und wenn dann einer kommt und die runter macht. Dann wehren sie sich nicht mehr und beginnen an ihrem Leben zu zweifeln.

Kommentar von Solaris491
06.05.2016, 09:47

Ich bin ziemlich Rückgratlos und hinterlistig.

0
Kommentar von Dukar
06.05.2016, 09:48

Ich auch. Aber es kann auch daran liegen das es dir grad selber scheìsse geht und du dann den Druck bei einem anderen raus lassen willst.

0
Kommentar von Dukar
06.05.2016, 14:32

Lebender Tod: Das du andere Im Internet als Untermenschen bezeichnet zeigt das du kein Stück besser bist

0

Troll?

Wenn nicht, wie würdest du dich den fühlen, wenn man dich beleidigt, schlägt,auf dir rum tritt und deine Sachen durch die Gegend schmeißt?

Kommentar von Solaris491
06.05.2016, 09:42

Wäre nicht so toll. Aber mir macht es eben Spass andere zu quälen.

0

Damit stellst Du Dir selbst ein Armutszeugnis aus. 

Ihr kostet vorsichtig geschätzt der Allgemeinheit hunderte Milliarden Euro. Jährlich. Und seid sicherlich unfähig diese Kosten zu erwirtschaften. 

Eure Psychotherapie ist kostengünstiger. - Aber gut: Die nehmen nur starke Menschen in Anspruch. 

Versetze dich mal bitte in die Lage der Opfer und dann überlege selber ob es schlimm ist.

Kommentar von Solaris491
06.05.2016, 09:43

Ich weiss schon das es nicht nett ist, aber es macht mir eben Spass andere so richtig fertig zu machen. Aber eigentlich bin ich ein Versager und nur Neidisch auf sie, und darum versuche ich sie kleinzumachen.

0

Hallo!

Ja, natürlich ist das schlimm! Deswegen solltest du das Mobben lieber sein lassen. Denn du weißt ja hoffentlich, welche Folgen das Mobbing für das Opfer haben kann. 

Grüße, Dreams97

Ja ist erbärmlich.

Du solltest dir Hilfe holen. Es ist nicht beleidigend gemeint sondern nur zu deinem eigenen Wohl und der anderen die du mobbst

ja es ist schlimm, sowas verletzt die Menschen sehr. Lass es sein du weißt garnicht was du bei anderen damit anrichten kannst.

Ein Mobbingopfer hat es sein Leben lang im Kopf, und leidet sein ganzes Leben darunter.

Also jemand der gemobbt wird hat sein ganzes Leben lang Schwierigkeiten sich auf andere Menschen einzulassen und anderen zu vertrauen.

Ich weiß wovon rede weil ich früher selbst gemobbt wurde.

Kommentar von Solaris491
06.05.2016, 11:10

Ich weiss schon wie sich sowas anfühlt, aber genau deswegen mache ich es auch, weil ich weiss wie sehr Mobbing andere zerstören kann.

0

Ja, es ist schlimm, aber das willst Du ja lesen. Es ist erbärmlich, das weißt Du auch schon. Auf die Art wird Dich nie jemand mögen, Dir vertrauen, Dich achten. Weißt Du auch schon... 

Aber: Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung. q.

Kommentar von Solaris491
06.05.2016, 09:49

Ich weiss das ich echtes Glück so niemals erfahren werde, aber ich bin eben ein rückgratloser Feigling.

0

wenigstens weißt du selbst, dass das was du machst nicht gut ist. ich hoffe dass du eines tages frieden findest und realisierst, dass du andere nicht runtermachen musst. dass du schon bald so glücklich wirst, dass du es nicht mehr nötig hast.

Kommentar von Solaris491
06.05.2016, 09:42

Doch es ist das einzige was mich richtig glücklich macht wenn ich andere so richtig fertig machen kann. 

0

Stell dir nur mal vor DU wärst an deren Stelle. Wie würdest du das finden?!

Kommentar von Solaris491
06.05.2016, 09:50

Natürlich würde ich das nicht so toll finden, ich weiss schon das es anderen wehtut, aber genau daraus ziehe ich ja Befriedigung.

0

Was möchtest Du wissen?