Ist es schlimm wenn man an einem Tag mal 5000 Kalorien zu sich nimmt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weihnachten, bei Hochzeiten und ähnlichen Familienfeiern gehen mit Sicherheit noch größere Kalorienmengen über die Teller...;-)

Also, mach Dir keine Gedanken. An manchen Tagen ist das halt so!

...lass es Dir hin und wieder mal richtig schmecken und danke fürs Sternchen...;-)

das ist nicht schlimm. Nur wenn es öfter vorkommt, kann es dick machen

Nein,ist nicht so schlimm!

Das kann mal passieren, ist aber nicht schlimm. Wenn du jetzt die nächsten Tage wieder normal isst, dann reguliert sich das alles wieder. Dein Gewicht wird sicherlich ein wenig schwanken, deswegen solltest du dich auch die nächsten Tage nicht wiegen, damit du dir nicht groß Gedanken darüber machst. Aber wenn du dann wieder normal isst, dann geht das Gewicht auch nach ein paar Tagen wieder runter ;-). Also brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen.

Wenn es nicht jeden Tag ist, ist es ok.