Frage von diabolus666, 95

Ist es schlimm wenn man als junge weint?

Hey... ich hab momentan ziemlich viel Stress (familie, freunde, ex usw) und komm nicht mehr so ganz klar...mich hat in letzter zeit ziemlich viel fertig gemacht und ich hab grad einfach plötzlich angefangen zu weinen... ich bin männlich... ist sowas schlimm ? :c

Antwort
von aibstesp, 59

Nur weil du ein Junge bist, heißt das noch lange nicht, dass du nicht weinen darfst :) Auch Jungs haben Gefühle und dürfen diese zeigen! Das ist überhaupt nicht schlimm. Es ist gut, dass du das rauslässt, Gefühle in sich hineinfressen ist nämlich ganz und gar nicht gut :)
Alles Gute!

Kommentar von diabolus666 ,

oha danke <3

Antwort
von wombatsupply123, 51

Quatsch, ist nicht schlimm. Deine Gefühle solltest du rauslassen, sonst fressen sie dich irgendwann von innnen auf.

Antwort
von Cupcake4444, 49

Wiso auch ist doch scheisegal.. ;)

Antwort
von larso0o0o, 39

Das kannst du doch nur für dich selber entscheiden

Antwort
von marlenewhatever, 40

Nein? Jungen dürfen doch auch weinen , du bist nicht alles in dich "reinfressen" nur um "männlich" zu sein

Antwort
von Flopi, 36

Wenn das schlimm sein sollte, dann wäre ich längst tot..lol
Glaube Mädchen finden es sogar ganz süß, Männer, die Gefühle zeigen ^^

Antwort
von RatgeberLP, 47

Nein sprich mit jemanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community