Frage von PferdeZuechter, 41

Ist es schlimm, wenn man als cosplayer zu lange Haare hat, oder wird das Cosplay gleich als schlecht abgetan?

Hallo,

Ich würde gerne Korra cosplayen, allerdings hat sie ca. 5 - 10 cm kürzere Haare als ich und ich möchte sie mir eigentlich nicht abschneiden. Ist es von Cosplayer jetzt nicht so gerne gesehen, wenn man zu lange Haare hat? :)

Danke und LG! ;*

Antwort
von Hannibunnyy, 27

Ich finde individuelle Cosplays am schönsten. Es muss nicht immer alles 1 zu 1 kopiert werden, darum geht es doch auch gar nicht.

Und wenn dich einer blöd anmacht sag einfach, deine Korra ist ein paar Jahre älter und hat deswegen längere Haare x)


Kommentar von PferdeZuechter ,

Ich bin aber jünger als Korra! ;P

Antwort
von RobertWayne, 30

Diese Frage kann man leider nicht Objektiv beantworten.
Meiner Meinung nach ist ein Cosplay auf Persönliche Representanz und Spaß an der Sache basiert.

Keiner wird dich dafür blöd angucken. Es ist nicht ein Cosplay, es ist dein Cosplay.

Kleine Alternative: Perücke verwenden.

Viel Erfolg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten