Frage von cocouNut, 56

Ist es schlimm wenn man ab 13 ein iphone6s hat?

Antwort
von Ninacolada576, 56

Ich finde mit 13Jahren ist man noch zu jung um so ein Teures Handy Wert zu schätzen.

Schlimm würde ich es nicht benennen aber es ist sehr unzuverlässig das man einer/m  13Jährige/n  so ein Teures Handy kauft

Kommentar von cocouNut ,

Ich bekommen da Handy zum Zeugnis,weil ich das Handy haben möchte.

Kommentar von Ninacolada576 ,

Ja, aber trotzdem finde ich es sehr ungewöhnlich das man mit 13 Jahren ein iPhone 6s besitzt.

Kommentar von cocouNut ,

Es besitzen schon 11 Jährige Kinder dieses Handy.

Antwort
von landregen, 47

Der Gebrauch verursacht nicht mehr und nicht weniger Schäden, als der Gebrauch anderer Handys. Man kann sich nicht mit AIDS oder Hepatitis oder sonstigen Krankenheiten infizieren, und die Verletzungsgefahr an einem Handy ist nicht allzu groß.

Also "nicht schlimm" - oder was meinst du mit "schlimm"? Schmerzen wären zum Beispiel schlimm.

Bitte frag jetzt nicht, ob es "normal" ist, ein S6 im Alter von 13 zu haben.

Wäre schön, wenn die nächste Frage präziser gestellt wird ;-)

Kommentar von cocouNut ,

Ich habe gefragt weil alle sagen,dass es einfach zu übertrieben ist für dieses Alter.

Kommentar von landregen ,

Wie wäre es dann mit der Frage: "Ist es übertrieben, mit 13 ein S6 zu besitzen - und falls ja, warum?"

Meine Antwort auf diese Frage wäre: Wenn man verantwortlich mit einem Handy umgehen kann und eins braucht, dann ist die Marke und der Preis eine Frage der Finanzkraft der Familie.

Insgesamt ist in jedem Alter jedes Handy ausreichend, das den Funktions-Ansprüchen genügt - so meine Meinung.

Antwort
von blackforestlady, 32

Eltern sind unvernünftig, dass sie es Dir erlauben. Wenn Du mal Dein eigenes Geld verdienen solltest, dann ist es was anderen. Aber Kinder in Deinem Alter brauchen keine Statussymbole. 

Kommentar von cocouNut ,

Meine Eltern erlauben es mir halt.

Antwort
von loxa00, 53

es ist zwar sehr übertrieben aber wenn du es unbedingt haben willst, ist es ok

Antwort
von cherrybee00, 55

Nein, wieso sollte es? Es ist deine Sache und es macht kein Unterschied welches Handy man hat. Handy ist Handy und wenn man sich so eins leisten kann und möchte ist das deine Sache.

Kommentar von cocouNut ,

Viele sagen,dass es übertrieben ist...

Antwort
von bxgirlxb, 10

Nein meine Schwester hat es mit 11 bekommen

Antwort
von lucas20020605, 12

Das ist doch nicht schlimm. Ich weiß auch gar nicht warum alle Leute wegen 1000€ rum machen. Schau mal das Handy hat man den ganzen Tag!!!

Kommentar von bxgirlxb ,

Finde ich auch

Antwort
von cheyenne1999, 51

Sehr übertrieben

Antwort
von Amyleefan, 41

Nein, aber da musst du sehr drauf aufpassen, bevor es noch geklaut wird.

Kommentar von cocouNut ,

Es wurde viele Handys in meiner Schule geklaut x3

Ich nehme ein anderes Handy mit in die schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten