Frage von Lilimaus86, 148

Ist es schlimm wenn man 6 Tabletten zopiclon 7,5mg genommen hat?

Antwort
von Lilimaus86, 124

Also mein Kumpel haut sich eine Tablette nach der andere n und wir machen uns sorgen also bitte bitte hilfreiche Antworten wären sehr nett

Antwort
von Igor1982, 130

Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren dürfen nicht mit dem Arzneimittel behandelt werden, da die Sicherheit und Wirksamkeit des Arzneimittels für diese Altersgruppe nicht festgestellt wurde.
Also: Es ist gefährlich. Du schädigst im besten Fall nur deine Verdauung, deinen Magen, deine Leber. Im Extremfall besteht Lebensgefahr.
Falls die eine Kinderfrage mit Hirnverblödung darstellt: Geh schlafen.
Falls nicht: Geh zum Arzt/Krankenhaus.

Kommentar von Lilimaus86 ,

Also das hab ich  nicht nötig muss mir Beleidigungen  anhören ich dachte ich bekomm ihr hilfreiche Antworten aber kannst ja knicken ich schäme mich das solche Leute hier noch sind Echt traurig sowas 

Kommentar von Igor1982 ,

Aha. Niemand hat dich beleidigt. Aber egal. Selig sind die Geistig aaaachwassolls... Mir ist wurscht, ob dir meine Antwort passt oder nicht, der Inhalt stimmt. Verarbeite es.

Oder ist das die "Mich beachtet niemand"-Schiene ? Erbärmlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community