Frage von Potterlover13, 198

Ist es schlimm wenn man 12 ist und an sex denkt?

Ich bin 12 und denke manchmal an sex. Also ich denke daran wie es sich anfühlt.Ich hoffe mal ich bin nicht die einzige. Meine bff und ich reden auch oft über sex. Ich möchte gern alles darüber wissen. Kann mir jemand alles erklären

Antwort
von Akashacookie, 80

>> Ich selber finde es nicht schlimm, dass du schon, in deinem Alter, an Sex denkst.

>> Irgendwann, wenn du älter wirst und dich bereit dafür fühlst, wirst du es selber mitbekommen wie sich Sex anfühlt. Du musst deine Erfahrung selbst aufbauen.

Tipp: Sei wirklich 100 % bereit dafür. Und sei dir sicher, dass dein Partner der richtige ist. Lass dir Zeit, du bist noch jung und hast noch alles mögliche neue vor dir.

>> Bei jedem ist es unterschiedlich. Oft kann das erste Mal wehtun oder auch die weiteren Male danach.
Nicht undedingt reißt das Jungfernhäutchen beim ersten mal.
Wenn das Jungfernhäutchen reißt, kann es auch bluten. Oder es tut überhaupt nicht weh.

>> Für Sex muss man eigentlich fast immer feucht genug sein, damit es nicht wehtut und dass es Problemlos verläuft.
Manche benutzen auch Gleitgel.

>> Die Stellung:
Ich finde, dass beim ersten Mal die Stellung am besten, wo die Frau oben auf dem Mann sitzt und ihn sozusagen reitet. Die Frau hat die Kontrolle und kann selber über das Tempo bestimmen.
Beliebt ist auch die Missionarstellung.
Aber jedem das seine.
Man kann alles mögliche an Stellungen ausprobieren, wenn man die Lust drauf hat.

>>Die Verhütung :
Es gibt zahlreiche Verhütungsarten.
Wenn man Kondome benutzen will, muss man aufpassen auf die Qualität und auch auf die Größe.
Durex ist zwar teuer aber am besten.
Nicht für jeden fühlt sich Sex mit Kondom schön an.
Der Mann sagt oft, dass sich Sex ohne Kondom,, schöner "anfühlt. Aber es ist dennoch deine Entscheidung, ob du extra dafür die Pille nehmen willst.
Du kannst dich auch im Internet darüber informieren, was die Pille angeht. Ich kann dir nur sagen, dass die Pille mehr Nebenwirkungen hat als Vorteile. Generell schützt das Kondom auch vor speziellen Krankheiten.
Es gibt natürlich noch viele weitere Verhütungsarten.

>>Sex kann man auch während der Periode haben.

⚪ Das war gerade alles was mir noch so einfiel. Falls du noch fragen hast, kannst du ruhig fragen. Versuche dir alles zu beantworten. ❤

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Ich finde 12 ein bißen zu früh. Selbst 14 ist früh. Aber 12 nein geht gar nicht. Du wirst ganz schnell einen gewissen Ruf haben und das möchtest du sicher nicht

Kommentar von Potterlover13 ,

Nicht falsch verstehen.ich will kein sex haben

Antwort
von Emma110700, 109

Finde es überhaupt nicht schlimm, das gehört zur normalen Entwicklung dazu! 

Antwort
von Akashacookie, 50

Warum musst du hier gleich so ausrasten.
Sie hat nicht gesagt, dass sie Sex haben möchte, sie denkt nur, wie es sich anfühlen könnte.
Denken ist nichts schlimmes oder willst du sie dafür bestrafen, dass sie so etwas,, denkt"?
Jeder hatte vielleicht nur einen kurzen Gedanken gehabt, wie Sex ist.
Rein rechtlich darf sie noch kein Sex gaben. Ja da stimme ich dir zu, aber trotzdem darf sie jetzt schon etwas darüber wissen. Wissen ist unbegrenzt und nich verboten.
Stell dir vor sie bekommt etwas falsches über Sex gelehrt bekommen und trägt es das ganzes Leben bei sich.
Darum ist dieses Forum dafür da um auch zu diskutieren, um seine Erfahrungen den anderen weiter zu geben. Wenn du nicht der Meinung bist, bist du hier falsch. Man sollte eigentlich jemanden helfen, wenn man hier etwas dazu beiträgt aber das hast du in diesem Fall nicht getan. Was bringt der Fragestellerin dir deine Antwort? Wenn du dagegen bist, dann ignorier doch wenigstens die Frage. Mein Gott xD

Kommentar von Akashacookie ,

Das war an @leonie199

Kommentar von Akashacookie ,

Ich hab das falsch gemacht xD wollte eig unter ihr kommentar antworten. Nur mein Handy hat das nicht so angenommen haha

Antwort
von rudelmoinmoin, 61

ich würde mal deine Mama fragen, die gibt dir bestimmt die passende Antwort, und wird dir alles erzählen

Antwort
von xchrissixxx, 83

Solange du kein Sex hast ist es normal

Antwort
von PurpleBall, 11

So lange du mit deine 12 Jahren nur daran denkst, ist das nicht weiter schlimm. Tun solltest du es allerdings nicht. Alle deine Fragen, was Sex betrifft, werden hier www.bravo.de beantwortet.

Antwort
von leonie199, 54

ganz ehrlich, wenn du meinst, dass wir, als volljährige Menschen, dich aufkären sollen, was es heißt Sex zu haben, liegst du falsch! ich zB erklähr dir sicher nichts über sex! das wird kaum jemand... das ist sicherlich nicht unsere aufgabe! rein rechtlich gesehen dürftest du auch noch kein sex haben, also schlag dir das aus deinem naiven, kindlichen hirn. du kannst ja wegen mir tag täglich an sex denken, da sagt niemand was ...

Kommentar von ginperla ,

Mit 12 ist es normal an Sêx zu denken oder überhaupt sexuelle Verlangen zu haben, denn man ist in diesem Alter in der Pubertät und der Körper sehnt sich nach Zuneigung und Erfahrung. Manche Teenager sind früher reifer als die anderen. Dein Kommentar hier war keine Antwort auf ihre Frage. Würde mich nicht wundern wenn du selbst noch 12 bist.

Kommentar von leonie199 ,

richtig, das war keine antwort auf die frage, sondern meine eigene meinung, welche ich in deutschland durchaus vertreten darf. ich hab nie behauptet, dass man mit 12 jahren nicht an sex denkt oder denken darf. desweiteren ist das nicht die richitge internetseite, um solche fragen zu stellen. wenn sich ein 12-järiges mädchen gedanken zum thema "sex" macht, sollte sie sich mit ihren eltern austauschen oder allgemein im internet danach suchen. zum glück bin ich volljährig und keine 12....

Antwort
von dermitdemhund23, 61

Macht doch jeder..

Antwort
von Beredo13, 93

Nein ganz und gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten