Ist es schlimm wenn Mädchen flachbrüstig sind?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ich finde es immer einen richtigen Hingucker, wenn Frauen sehr kleine Brüste haben. Ich meine jetzt schlanke Frauen mit gerade so erkennbaren Brüsten und doch weiblicher Ausstrahlung. Also nicht magersüchtig, sondern einfach sportlich schlank. Da merke ich schon, dass ich da häufig hinschauen muss. Mir gefällt das. Und falls Du noch im Wachstum bist - etwas mehr wird es meistens noch. Aber selbst, wenn es wenig bleibt. Viele Männer wie ich mögen es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber ein jugendlicher Mann (16). Ich finde sowas überhaupt nicht schlimm, da der Charakter zählt und die Jungs die das in Gruppen behaupten sind entweder alleine ganz anders und machen nur auf cool oder sind Idioten, die es nicht wert sind. Wenn es dich stört vertusch es einfach mit irgendwelchen BH Tricks oder sowas. Kannst dich auch gerne melden und übrigens Jungs haben auch nicht immer 28cm in der Hose also keine Sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocjumper
12.05.2016, 22:09

Zumindest ihre gefühlten 28cm. Wie die aufschwätzen könnte man meinen die haben me LKW Achse in der hose

0

Es gibt zum Glück auch viele Männer, die auf wenig Oberweite stehen...wäre ja auch zu schön, wenn alle das gleiche Ideal toll finden würden.
Also...alles gut! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
12.05.2016, 21:56

einem Brustfanatiker gefällt das nicht. :D

0
Kommentar von NormalesMaedche
12.05.2016, 21:57

also...deine Antwort...wegen...Pfeil nach unten. okay ich bin gar nicht lustig.

0
Kommentar von DieFee85
12.05.2016, 22:00

:D Hab trotzdem gelacht.

0

Mein Freund mag meine Brust wie sie sind ;) Es geht den richtigen Männern um den Menschen der an den Brüsten dran hängt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat einen anderen Geschmack und du bist ja deswegen nicht unsympathisch oder hässlich. Mach dir nicht so große Gedanken da drüber und sei du selbst:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorlieben sind immer individuell und einige Männer finden kleine Brüste besser als "große" und andersrum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope es ist egal welche gröse die brüste eines Mädchens Haben es geht um das Mädchen das sie trägt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht schlimm.:)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur wegen deiner Brüste benutzt und gebraucht werden willst, ist es schlimm.  Aber du bist doch ein nettes Mädchen.  DaraufDarauf kommt es an. Und ein vernünftiger  Junge weiß das zu schätzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine ehemals beste Freundin hat kaum Brust. Jeder Mann hat einen anderen Geschmack. Das macht nichts! Das kommt bestimmt noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen, wie alt du bist? Da wird sich sicher noch was bei dir tun! 

Geschmäcker sind unterschiedlich, aber meine (Ex-)Freunde waren alle mit meinem A-Körbchen zufrieden. Ich fand den Spruch "Was will ich mir mehr als ner Hand voll?" sehr schön :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marshmellow34
12.05.2016, 21:49

Ich bin 16 und würd mich nicht darauf verlassen das da noch was Großartiges passiert :/

0

Versuch es positiv zu sehen: Die mit Großen finden schwer ihre wahre Liebe (oder wie auch immer ihr es nennt). Außerdem hast du am Ende keine Hängetitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne auch viele, die kleinere Brüste größeren vorziehen, gibt da total viele unterschiedliche "Vorlieben" :)
Und vor allem; an der Brustgröße wird es definitiv (!) nicht scheitern wenn jemand mit dir eine Beziehung führen will und in dich verliebt ist, sowas ist da nicht entscheidend :)

Und außerdem, die Jungs haben ja sicher auch alle etwas, das bei ihnen nicht so aussieht wie sie es gerne hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat einen anderen Geschmack. Also gibt es auch Jungs die das gut finden oder die es nicht stört 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selbst ein A-Körbchen. Bisher habe ich noch nie was abwertendes gehört, im Gegenteil.

Ich habe öfter gehört, dass große Brüste allgemein vielleicht schöner anzusehen sind, aber wenn es dann z.B. zum Sex kommt, sie nur noch störend sind.

Sei selbstbewusst und stehe zu deinem Körper, das ist das wichtigste!

Sieh es positiv, wir werden keine Hängebrüste bekommen ;D

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde große Brüste überhaupt nicht notwendig, klein aber fein?. Es geht ja um die Frau/das Mädchen und nicht um ihren Körper... Leider wissen das heutzutage nur noch wenige zu schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs stehen vielleicht in der Pubertät "voll auf Brüste". Später ist das erstens alles relativ und zweitens ganz von Vorteil wenn man mit 15 nicht schon so Rieseneumel hatte ...

Alles wird gut ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Junge wird dich je ernsthaft nach deinen Brüsten bewerten. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Topf passt ein Deckel. Es gibt Jungs, die auf dicke Dinger stehen und es gibt Jungs, die es lieber Klein haben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?