Frage von millalive, 153

Ist es schlimm wenn Mädchen...?

Huhu :)
Mir ist in letzter Zeit was aufgefallen ich kenne 2 Mädels aus meiner Umgebung :) Die eine ist blond schulterlange Haare blaue Augen guter Körper so wie ein typisches Mädchen halt ist :D die Andere hat fast braune Haare dafür bis unter die Brust und ist etwas kräftiger gebaut ZB Oberschenkel :D Ich persönlich finde die braunhaarige so viel netter :F aber naja .. das Ding ist die blonde hatte Jetzt schon ungefähr 10 Freunde die andere noch nie 0.o was mich etwas verwundert .. Naja denkt ihr es liegt an dem Gewicht ? Weil ihr Charakter ist halt echt top

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Satia, 22

"Das blonde Mädchen ist definitiv zum stechen/checken/fi**** da und die Brünette für eine ernste Beziehung! Bitte sehr!" 

Antwort
von DG2ACD, 84

Insbesondere in jungen Jahren ist es leider oft so, dass hauptsächlich Äußere Eindrücke zählen.

So sind solche Menschen, die nicht in die "Norm" passen, oft ohne Partner.

Du solltest Dich auf innere ECHTE Werte konzentrieren.

Antwort
von FeeGoToCof, 80

Wenn es an ihrem Gewicht liegt, so spricht das nicht gerade für die Jungs.

Wenn es am Mädchen liegt, so spricht das eindeutig für das Mädchen!

Antwort
von Centario, 43

Die Anzahl der Jungsgeschichten hat nichts zu sagen.

Antwort
von Mirarmor, 70

Vielleicht liegt der Grund gar nicht in der Bewertung der Jungs.

Vielleicht ist das braunhaarige Mädchen anspruchsvoller was Beziehungen und Jungs betrifft.

Antwort
von KleeName, 41

Kann gut sein das es am Gewicht liegt. Die meisten Jungs sind leider so 

Antwort
von Lalethis, 27

Vlt wartet sie auch einfach nur auf den richtigen und lässt keine arschlöcher an sich ran:)

Antwort
von Bildschirm99, 65

Vlt will sie einfach noch keinen Freund

Kommentar von millalive ,

Doch hat sie mal erzählt :)

Antwort
von domi158, 48

Es kann auch sein, dass sie einfach keinen will/wollte.. Außerdem, was spielt das bitte für eine Rolle, dass sie noch nie einen Freund hatte?

Antwort
von Commentix, 40

Naja, das mit dem Charakter schnallen die Jungs erst später ...

Antwort
von moritzsur, 44

versuch dir die Frage selbst zu beantworten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community