Frage von Fragenopfer, 67

Ist es schlimm wenn Jungs heulen?

Wegen ner Freundin? :'( was zeigt das.  Stärke? Schwäche?😔

Antwort
von pingu72, 26

Das zeigt dass du Gefühle hast. Die meisten Jungs/Männer schämen sich wenn sie weinen, wenn sie es aber trotzdem tun finde ich das sehr mutig. Also ist es eher Stärke.

Antwort
von johannaxhn, 12

Das ist ganz natürlich. Jungs sind genauso wie Mädchen auch nur Menschen. Und Menschen haben Gefühle.

Antwort
von datboi1, 25

Das zeigt, dass du kein abgehärteter macho bist, sondern auch Gefühle hast, wie ein normaler Mensch

Antwort
von Yurlafs, 38

Es ist nicht schlimm, der Junge zeigt damit Gefühle und die meisten Mädchen finden das nicht schlimm damit zeigt der Junge das dieses Mädchen im wirklich was bedeutet :)

Antwort
von Wuschel898, 24

Ja es ist normal. Es zeigt manchmal dass man kein gefühlskaltes Ars*hloch ist. Es zeigt weder Schwäche noch Stärke, es zeigt Hingabe.

Antwort
von WiihatMii, 20

Es zeigt, dass du ein menschliches Wesen mit Charakter bist. Es ist extrem kindisch, seinen Tränen zu verstecken.

Antwort
von Dreamerxyz, 24

Ist doch normal.

Zum Beispiel: Nach jahrelanger Beziehung verlässt dich deine große Liebe.

Da wirst du bestimmt nicht einen auf cool machen, sondern deine Gefühle mit weinen ausdrücken.

Antwort
von Shiraz3, 28

Für mich ist das ein Zeichen von Stärke.
LG

Antwort
von SchakKlusoh, 24

Überhaupt nicht.

Zu Weinen bedeutet nicht, daß man nicht STARK ist. Es bedeutet nur, daß Du etwas unterdrückst, was völlig normal ist. Das nenne ich SCHWÄCHE!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community