Ist es schlimm wenn im bad zuviel dampf nach dem duschen ist?(die wände sind oben tapetiert)?

5 Antworten

Nein, ein Bad is eigentlich schon so gemacht, dass es die Feuchtigkeit verträgt, einfach gut lüften nachher.

danke!

Schlimm wird es erst, wenn du nicht gut lüftest und die Feuchtigkeit im Raum bleibt und diese dann auch in die Wände kommt.

Daher einfach Fenster auf, falls nicht vorhanden Türe auf / Lüftung an. :)

Selbstverständlich ist das schlecht. Wenn das länger so geht, dann fängt die Tapete an zu krabbeln. Entweder hat man ein Fenster zum Lüften oder einen Lüftungsschacht.

ja das ist ganz furchtbar arg schlimm.

Dafür lüftet man ja