Frage von InLoveBE2002, 9

Ist es schlimm wenn ich(14) älter als mein Freund(12) zwei Jahre alt bin?

Heute hat mein Freund mir geschrieben '' ich liebe dich liebt ader du bist älter als mich'' das hat mich jetzt irgent wie verwirrt und ich hab ihn geantwortet ''Mir ist igal wer älter ist'' was soll ich machen ich weiss es nicht Ich liebe ihn er micht jetzt voll verwirrt und ich denke die ganze Zeit daran.

Antwort
von Anonymseinisgod, 4

Das Alter spielt generell keine Rolle aber in dem Alter ist man eig nicht reif genug für eine richtige Beziehung naja die Kinder heutzutage werden immer früher reif aber mach was du für richtig hältst

Antwort
von Alex92fromHell, 7

Alter... 14 und 12... Was macht ihr? Gemeinsam Barbie puppen spielen?
Gib dir noch 2 Jahre und ihm noch 6 Jahre Zeit und dann werden sich viele Fragen in Luft auflösen.

Antwort
von Shalidor, 3

Zu allererst solltet ihr mal Deutsch lernen. Ob das bei euch schon richtige Liebe oder nur dieses pubertäre "Verknalltsein" ist sei mal dahingestellt. In eurem Alter ist ein Altersunterschied sehr viel merkbarer als wenn man erwachsen ist. Aber bei zwei Jahren ist das kein Problem. 12 und 14 ist nicht wirklich weit auseinander. Es gibt 15-jährige die mit 20-jährigen zusammen sind. Von daher vollkommen egal.

Antwort
von wilees, 2

Solange kein Sex im Spiel ist nicht.

Kommentar von Shalidor ,

Stimmt, das ist erst ab 14 gesetzlich erlaubt.

Kommentar von InLoveBE2002 ,

Will ich auch nicht haben nur wenn ich Verheiratet bin

Antwort
von wilees, 4

Übrigens - wie lange lebst Du schon in Deutschland?

Kommentar von Alex92fromHell ,

ich fürchte auch ein Großteil der inländische Jugend kann sich heutzutage kaum mehr ausdrücken

Kommentar von wilees ,

Bedauerlicherweise

Antwort
von skyberlin, 5

Dann lass Eure Gefühle und die Zeit entscheiden.

Sag ihm das auch!

Dann wird schon alles gut.

Antwort
von Quester105, 8

Nein daran ist gar nichts schlimm, wir leben ja in einer fortgeschrittenen/progressiv denkenden Welt oder auch nur Deutschland :D

Antwort
von Terminator18th, 1

1.Lernt Deutsch.
2.Ich wäre stolz darauf eine ältere Freundin zu haben.

Antwort
von Rotrunner2, 3

Nein, finde ich überhaupt nicht schlimm, ist völlig egal.

Antwort
von psychopathin5, 6

Egal wie alt ihr seid, setzt euch zusammen und lernt Deutsch. Und ich dachte immer meine Fehler wären schlimm :D

Antwort
von Sp0rtsman, 4

Ne schlimm ist es nur das man so früh eine beziehung hat.

Antwort
von xSimonx3, 5

Was? Kannst du mir bitte folgende Sätze erklären: 

"ich liebe dich liebt ader du bist älter als mich" 

"Mir ist igal wer älter ist"

"Ich liebe ihn er micht jetzt voll verwirrt"

Kommentar von Dreamerxyz ,

Kommt vom "hervorragenden" Bildungssystem in Deutschalnd....

Kommentar von psychopathin5 ,

😂😂😂😂

Kommentar von InLoveBE2002 ,

WhatsApp Chat

ER: Ich liebe dich aber du bist älter als mich

ICH: Mir Igal wer älter ist

Kommentar von xSimonx3 ,

Daraus kann ich höchstens schließen, dass ihr beide stark ausgeprägte Legasthenie habt.

Antwort
von Dreamerxyz, 9

Boahh, ganze 2 Jahre Unterschied!!!!!!

Ne, ne, ne, sie MUSS genauso alt sein und auch am gleichen Tag Geburtstag haben wie du.

Ist die Frage ernsthaft gemeint??

Antwort
von ichbinauchdabei, 3

warum soll das schlimm sein?

Kommentar von InLoveBE2002 ,

Er hat es angesprochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community