Frage von PayamNeu, 85

Ist es schlimm, wenn ich zuerst indianer Jones 4 und dannach indianer Jones 3 gucke?

Morgen läuft um 20:15 auf prosieben der vierte teilund habe erst um 17:30 Feierabend. Das schaff ich dann zeitlich Nicht den dritten Teil zu schauen. (Ps habe den 3&4 teil noch nie gesehen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EySickMyDuck, 34

Also vorab... SCHAU DEN 4. TEIL GAR NICHT!!! Als Fan der alten Schule halte ich diesen Teil für eine Vergewaltigung dieser Reihe und aller die damit zu tun haben. Ansonsten haben die einzelnen Teile eigentlich keine relevante chronologische Reihenfolge also kannste die Reihenfolge machen wie du willst...

Kommentar von EySickMyDuck ,

hab 'n neues Lieblingswort... Reihenfolge...

Kommentar von Budden87 ,

Stimmt nicht ganz... Es macht aufgrund der Frauengeschichten schon Sinn, die Reihenfolge einzuhalten... Aber es ist auch nicht schlimm wenn nicht...

Antwort
von Tonia81, 18

Schlimm sicher nicht, schaden kanns aber auch nicht. Beide Filme sind ziemlich eigenständig in Sachen Handlung.

Antwort
von Sonnenstern811, 23

Sie werden dich skalpieren.

Antwort
von Applwind, 42

Schlimm ist es nicht aber ob du dann was verstehst ist eine andere Sache.

Kommentar von PayamNeu ,

Naja habe den 1&2 teil gesehen

Kommentar von Applwind ,

Dann wirst du immerhin das Grundprinzip verstehen.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 12

Wer ist denn Indianer Jones? Ist das das Kind von Indianer Joe und Indiana Jones?