Frage von GetChilled, 29

Ist es schlimm wenn ich zu viel trinke?

Hallo, Ich trinke sehr viel. Ich trinke alleine ca. 3 Liter AN EINEM ABEND. Ich habe mich beim Arzt kontrollieren lassen und ich habe kein diabethis oder so... Ist es gefährlich wenn ich so viel trinke?

Antwort
von Gurki190, 6

Hey :)

Lass dich net Panne Machen Hier im Netz !

Wenn es wasser oder NORMALE getränke sind wie tee Sind selbst 9 Liter am tag überhaupt kein Problem !!!#

BEi süß getränken wie cola , fanta und so... kannst du fett werden mehr aber nicht ! denk ich ...

BEi ALKOHOL würde ich dir Raten Viel weniger zu trinken !

lg gurkie 

Kommentar von GetChilled ,

Ich trinke nur Wasser... Mehr nicht👍 vielen dank

Antwort
von unbukannter, 7

Trinke bicht soviel aufeinmal. Verteilt ist besser. Oder trinke kaltes wasser

Antwort
von Uzay1990, 9

Solange es keine 3 Liter "eisgekühlter Bommerlunder" je Tag sind, würde ich mir keine Sorgen machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten