Ist es schlimm, wenn ich unter den Vorrausetzungen bin (DayZ SA)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich zock zwar auch DayZ aufm PC.... aber ist schwer zu sagen. Dazu kommt es ja zwecks Alpha und tw. mangelnde Optimierung in den Städten manchmal zu Framedrops bzw. beim Autofahren ist es mir auch schon aufgefallen.

Aufm Laptop habe ich eine Gtx 770M und einen i7-4700MQ Processor und da ging DayZ bei einer Auflösung von 1600 x 900 (Laptopdisplay) schon sehr gut zum Zocken.

Hilft nur ausprobieren, obwohl der i3 mit der 920M sind natürlich nicht das Gelbe vom Ei ... bzw. gehört zum "LOW-END" Bereich....

Ich bezweifle stark, dass du damit Spaß haben wirst, und das alles auf "LOW"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisjonas
03.10.2016, 20:44

Ca wieviel Fps auf Low?

0

Hey 
Wird tricky.
Ich vermute das du es auf low spielen können wirst ich kannts dir aber nicht garantieren. Du kannst mal schauen was die Seite dir so sagt:
http://cyri.systemrequirementslab.com/cyri (DayZ eingeben, exe runterladen, starten und wieder löschen)
Wenn du bei Minimum keinen hacken hast würde ich es an deiner stelle wenn du es unbedingt spielen willst trotzdem holen du kannst ja (wenn du es auf Steam kaufst) innerhalb von einer Woche und maximal 2h Spielzeit zurück geben falls es gar nicht laufen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisjonas
03.10.2016, 20:38

Minimum geht steht dort

0

Mit der GTX 920 kannst du kein DayZ Standalone spielen... das ist eine Karte nur fürs Internet oder Office Anwendungen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisjonas
04.10.2016, 07:14

Ist das jtz dein Ernst? ...

0
Kommentar von Thisisjonas
08.10.2016, 15:46

Soll das jtz ne Trollantwort sein? Es gibt keine x60... Außerdem ist die 920M einer der besten Laptop Grakas auf dem Markt. Vergleichbar mit einer Gtx 760ti

0

Mit egal welchem i3, DayZ wird nie im leben spielbar laufen. 4GB RAM sind auch viel zu wenig. Kannste wohl lieder vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoGoWe
03.10.2016, 20:27

Ein I3 ist ausreichend keine gute wahl aber er reicht für casual Gamer komplett aus

0
Kommentar von Kunzinger
03.10.2016, 20:29

Die 4GB beziehen sich auf den Grafikram denke ich, zumindest würde das mit der GT 920M zusammenpassen....

0
Kommentar von Thisisjonas
03.10.2016, 20:35

nein. Es bezieht sich auf Speicher

0
Kommentar von LiemaeuLP
03.10.2016, 20:42

Nein, 920M müsste 2GB VRAM haben

0