Frage von Fragenfrager8, 52

Ist es schlimm wenn ich über nacht mit sport bh schlafe?

Hab grad keine lust den auszuziehe und will pennen

Antwort
von kaattyy, 44

Neein nur die normalen BH s sind schlimm ist glaube ich auch Krebserregent und ist nicht Grad so gemütlich und es macht Hängetitten :D

Kommentar von weedygirly ,

Wenn man große Brüstw hat ja😉

Kommentar von pisma ,

Stell dir das ähnlich wie bei einem Mann vor, wenn der Sack hängend ist . Das ist ähnlich so ausgeprägt nach einer gewissen Zeit.

Antwort
von EPzentrum, 41

Solange du das nicht regelmäßig machst, denke ich nicht. Könnte ja irgendwann mal drücken, aber das merkst du dann auch. Wäre nur ein wenig verstörend für andere, wenn du ein Kerl wärst xD


Antwort
von Khabiby, 35

Die Tittten brauchen auch mal BH-Pause, also ab damit.

Antwort
von 99ChuckNorris, 30

Ich würde auch sagen, die brauchen mal frische Luft, also ab damit.

Antwort
von pritsche05, 19

Das bleibt alleine dir überlassen.

Antwort
von pisma, 38

in der zeit in der du diese frage zu stellst hätte er schon längst aus sein können ;)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten