Frage von elenalevaa, 60

Ist es schlimm wenn ich sowas träume...?

Ich bin gerade fast in einer beziehung, also ich liebe ihn und er liebt mich, aber keiner traut sich den ersten schritt zu machen. Ich muss wirklich jeden tag an ihn denken und für mich ist er der einzigste Junge:) Aber letzte nacht hab ich davon geträumt, dass ich einen anderen Jungen wild geküsst habe und es hat mir spaß gemacht, also jetzt im Traum. Aber wenn ich daran denke dann ist das für mich wie ein ganz normaler traum also ich fühl jz nichts wenn ich daran denke hahah oder hab kein Bauchkribbeln Ist das schlimm wenn ich sowas träume? Ist das eine Andeutung, das er nicht gut für mich ist?Oder liebe ich ihn einfach doch nicht so sehr wie ich denke?.. Danke im Voraus :))

Antwort
von GravityZero, 33

Es ist ein Traum, darauf sollte man nicht viel geben..,außer du träumst jede Nacht davon.

Kommentar von elenalevaa ,

nein das ist das erste mal

Antwort
von gugug, 22

nein das ist überhaupt nicht schlimm. sogar verheiratete paare träumen manchmal von anderen. das muss nicht jedesmal sofort was bedeuten

Antwort
von Justforfun25, 17

Is nur ein Traum und hat keine Bedeutung ;D

Kommentar von MachtKeinSinn ,

Träume sind ja bekanntlich Schäume  :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten