Frage von JapaneseBoy, 72

Ist es schlimm, wenn ich sowas noch höre :DD?

Hi, also ich bin egrade über alte Songs und so gestolpert. Die haben meine Geschwister und ich immer als Kinder gehört :D Findet ihr das schlimm, wenn ich das noch anhöre? :p Ich kann sogar noch mitsingen und finde die immer noch cool haha (Ich weiß nich, ob ich Links schicken darf) youtube.com/watch?v=TJzw98gI8zM

LG

Antwort
von Piadora, 46

Was soll daran schlimm sein? Ich höre - gerade an Weihnachten - auch immer noch gern den Kinderchor aus der DDR, denn damit bin ich aufgewachsen. Hör doch was Du willst, wenn Du glücklich bist, ist doch alles perfekt :-)

Antwort
von michi57319, 16

Ich kann heute noch den Song aus Pippi Langstrumpf singen und ich bin stolz drauf :-D


Antwort
von ItalyWaterflash, 43

Wieso solltest du das nicht dürfen?
Jeder hört Musik, auch ältere Songs.Die meisten sogar.😂

Antwort
von bumbettyboo, 3

Ich hör mir ab und zu noch die ganzen Lieder aus alten Kinderserien an. Käptn Balou und sowas...Und ich werd 29 😂
Warum denn nicht? Macht gute Laune und erinnert an tolle Zeiten aus der Kindheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten