Frage von MakaveliTupac, 77

Ist es schlimm wenn ich so Rede?

Also ich bin einfach immer ehrlich ich kann nicht so einfach Lügen. Ich nehm dabei auch kein Blatt vorm Mund. Z.B wenn ein Mädchen mit mir über Sex redet oder über andere Sachen bin ich immer ehrlich hab gesagt dass man nach 2 Monaten schon gefi*** haben muss also wenn es eine RICHTIGE Beziehung ist

Antwort
von LustgurkeV2, 77

Ehrlich ist immer gut. Woran du aber arbeiten könntest/solltest ist deine Ausdrucksweise. Manchmal ist es von Vorteil, sich gewählt ausdrücken zu können.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ja naja hast Recht sagen die Lehrer auch nicht

Antwort
von Willi1900, 26

Das ist zwar ehrlich, aber auch taktlos.

Antwort
von Engelsteffi, 28

Nach zwei Monaten Beziehung muss man erstmal noch garnichts außer man ist bereit dazu !

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ich hatte mit meiner Freundin Ausm Urlaub nach 2 Tagen fast Sex nur Petting

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

da war ja auch klar das ihr euch nie wieder sehr wenn du weisst du siehst sie noch öfters ist das nicht der fall

Antwort
von Misslya, 44

Lieber so reden, als die Mädchen im Nachhinein zu verletzen 

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ja so möchte ich aber auch behandelt werden das verstehen viele Mädchen aber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten