Frage von kingblin, 49

Ist es schlimm wenn ich sie immer als erstes anschreibe?

Antwort
von MIestiec, 20

Kann Interesse zeigen, kann aber auch sehr aufdringlich wirken. 

Frag doch einfach mal, schadet nie. 

Antwort
von Vipskiul, 13

Wenn man einem mädchen zu viel aufmerksamkeit schenkt könnte sie das abschrecken. Wie wärs wenn du warten würdest bis sie dich mal anschreibt und wenn das nicht der fall ist dann weißt du wenigstens, dass sie nichts für dich übrig hat.

Antwort
von DieRatSuchende1, 17

Eigentlich nicht, aber pass auf dass du ihr damit nicht auf die nerven gehst. Sie kann sich ja auch mal zuerst melden.

Antwort
von Dearex, 23

Wenn ich deine Frage so verstehe Website gemeint ist,
Nein, das zeigt ihr, das du ihr nicht egal bist

Antwort
von SchwarzwaldLea, 8

Hallo kingblin, 

natürlich ist es überhaupt nicht schlimm. 

Vielleicht wartet "sie" ja drauf, dass Du sie "immer (Zwinker) zuerst anschreibst. 

Wünsche Dir viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten