Frage von DoktaMocco, 79

Ist es schlimm wenn ich rauche und ein trainingsbooster genomm habe?

Antwort
von Schnoofy, 79

Trainingsbooster verstärken die Faktoren, die zu Verletzungen führen.

Verletzungen führen zum Trainingsausfall.

Trainingsausfall bedeutet: keine Leistungssteigerung.

Keine Leistungssteigerung bedeutet „Stagnation“, obwohl eigentlich Steigerung möglich wäre.

Ob Du dann noch rauchst ist unter diesen Voraussetzungen völlig egal, Training kannst Du Dir eigentlich schenken.

Kommentar von Metalbambi ,

Ein Trainingsbooster verstärkt die Leistung im Training. Damit zählst du Training zu den Faktoren, die zu Verletzungen führen. Also soll er gleich am besten gar nicht trainieren?

Tut mir Leid, aber deine Antwort ist absolut schlecht.

Kommentar von DoktaMocco ,

Das ist wirklich schwachsinn was du da schreibst sorry, lies dir doch mal die zutaten durch von dem kickdown zec+ den ich nehme daran ist nix falsch und ich merk es doch beim sport.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten