ist es schlimm wenn ich Pokoemon mag?

... komplette Frage anzeigen

70 Antworten

Keine Sorge, das ist vollkommen ok ;)

Ich mag auch Pokemon, und das könnt man von mir auch nicht meinen :D
(Ich bin 24, weiblich, fertig mit dem Studium, fest im Berufsleben und auch keine von den verrückten Nerd-Mädels, die man sieht und denkt: "Gott ist die komisch!")

Bin quasi ein "Fan der ersten Stunde", seit es die ersten Spiele und die Serie in Deutschland gibt.

Hab zu meinem 23sten Geburtstag nen Nintendo 3DS und Pokemon Y bekommen... Seitdem hab ich mir noch die Schwarze Edition2 und Alpha Saphir gekauft...

In meiner Wohnung stehen seit ca. nem Jahr lauter kleine, selbst gemachte Pokemon-Stofftiere.... 

Aber kann dich verstehen... So in deinem Alter hab ich auch alles mit dem Thema aus meinem Leben verbannt, weil ich dachte, es wäre peinlich... Dabei bin ich inzwischen sicher, dass sich sicherlich die halbe Klasse heimlich für sowas interessiert hat... Ist bei dir bestimmt auch so ;)

Ahja, und übrigens: Meine 20-jährige Schwester (Vom Aussehen her Marke Ober-Tussi) hat sich wie ein kleines Kind über ein selbst gemachtes Evoli gefreut.

Sorry, bin nicht in deinem Alter, aber wie du siehst, mögen das viele, von denen man es nicht meinen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hairgott
26.02.2016, 08:17

Ich find cool das du mit 24 Pokémon spielst :D
Du hast meinen Respekt ;)

0
Kommentar von FehlerFrage
26.02.2016, 11:23

ohmy.... Heirate mich.

0
Kommentar von PST1000
26.02.2016, 15:41

Ich finde das auch super

0
Kommentar von Flamenka
26.02.2016, 18:08

Kann nur zustimmen. Ebenfalls 20 und äußerlich denken alle ich sei eine Tussi, aber zu meinem 4. Geburtstag, wenige Tage nach Release von Pokémon Blau und Rot in Deutschland habe ich einen Gameboy und Pokémon Rot bekommen und seitdem eingefleischter Fan.

Wie die meisten meiner Freunde übrigens auch!

0

Du solltest dich für deine Interessen und Hobbys niemals schämen (außer sie sind moralisch äußerst fragwürdig), vielmehr für deine momentane Rechtschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suchti0352
18.02.2016, 14:16

ja danke und meine Rechtschreibung war noch nie das beste

0
Kommentar von Monokolis
27.02.2016, 15:49

😂😂😂 Diese Antwort, ziemlich direkt.....

0

Nein! Wenn du Pokémon magst, dann magst du es halt. Leg nicht so viel Wert auf die Meinung anderer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist überhaupt nicht schlimm,wieso sollte es denn Pokémon ist ganz ok aber selbst wenn andere es nicht mögen es gibt immer was ,was andere mögen aber du nicht oder was du magst aber andere nicht .Kein Broblem Schönen Abend lg luisa20p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag auch pokemon und animes etc. Wenn es für einige peinlich ist lass sie reden es gibt so viele Menschen die pokemon mögen. In meinem Jahrgang warten fast alle gespannt auf polemon go.  wenn mittlerweile Leute sagen das pokemon kindisch ist interessiert mich das nicht.
Bin in der achten Klasse und ein mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist garnicht schlimm :) ich bin selbst 13 und mag Pokemon auch. Ich bin jetzt nicht ein Suchti der nurnoch über Pokemon redet, aber ich finde das Spiel einfach geil. Übrigens ich bin Weiblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und weiblich und ich liebe Pokemon. Wie ein youtuber (lennyficate) mal gesagt hat: "für Pokemon ist man nie zu alt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm ne. Was ist daran schlimm? Das würde mich jetzt mal interessieren. Meine gut, Pokemon ist wirklich net mehr cool, wie ich finde, aber die alten Pokemon Spiele etc. sind sau geil. Gab nichts besseres in meiner Kindheit als Pokemon rote Edition </3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 13 und darf solche Sachen wie COD gar nicht spielen, also ohne Pokemon hätte ich meine Grundschule nicht überlebt *____* Ist total cool das du das spielst, du darfst dich niemals für solche Sachen schämen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich ich bin 19 und alle meine freunde zocken das auch so energisch wie ich 🙈 wie kann man Pokémon doof finden 😔 Pokémon ist super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich bin 18w und mag solche Sachen auch zB wie dbz one piece naruto yu gi oh HAHA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre schlimm wenn nicht :D Pokemon kann/muss man in jedem Alter spielen 👌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was? Das ist ganz sicher nicht schlimm :-)

Bin 19, und habe Pokémon als Kind geliebt, Pokémon gelb hab ich aufm Gameboy Color, jeden Tag gespielt. Bis ich 16~ war habe ich jede neue Edition gekauft und gesuchtet. Als der 3DS rauskam bin ich so langsam rausgewachsen, und habe mich mehr für andere Dinge interessiert. Sport zB :) Ich würde es jetzt immer noch spielen, und spiele mit den Gedanken mir ein 3DS zuzulegen hehe.. 😄 viel Spaß beim Spielen und solange dir es gefällt, spiel es weiter! Du musst immer das machen was dir gefällt, dir muss es gefallen und nicht deine Familie oder Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aBearAlone
26.02.2016, 14:09

Nein? Ich verstehe die Frage nicht ganz, was hat meine Herkunft dich zu interessieren.

0
Kommentar von DickerOnkelPups
26.02.2016, 17:58

hahahaha Schlitzauge ^^

0
Kommentar von RazeReturns
26.02.2016, 21:28

+DickerOnkelPups WTF, Was'n das für'n Name xD

0

Wieso soll das schlimm sein? Ich bin 14, gleich 15 und bin Nintendo Fan seit IMMER! (Fire Emblem Hype *__*) Pokemon und co. = life

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wieso sollte es auch?
Manche Leute mögen etwas was andere wiederum nicht mögen... Das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist nicht schlimm ich bin selber 12 Jahre halt und ich liebe pokemon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran schlimm sein? Wenn du das magst ist es doch vollkommen okay☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlimm jeder hat sein eigenes Hobby, und sammelleidenschaft. Da ist man nicht zu alt für. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das schlimm sein Pokémon ist Mega geil ich bin 20 und spiel seit Anbeginn bis jetzt und sehe keinen Grund aufzuhören 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 21 & hab alle Edition bis hin zur neuen X/Y & freu mich derbe auf Moon/Sun & vorallem auf Pokemon Go.

Ist doch nicht schlimm !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung