Frage von MakaveliTupac, 46

Ist es schlimm wenn ich nur pflanzliche Sachen rauche?

Ich möchte einfach nicht Tabak oder so rauchen einfach nur pflanzliche Sachen ich hab einmal Tabak geraucht und ich fand es einfach nicht gut hat nicht mal ne Wirkung so wie z.B auch Brennesselblätter die haben auch keine Wirkung sind aber pflanzlich also gesünder und meine Lunge wird nur grau anstatt schwarz :D ... Selbst Papes hab ich nicht mal ich nehm einfach Schulsachen also Blätter oder alte Arbeiten und mein Filter ist ein gutes altes Taschentuch was dann klein gedreht worden ist... :D bin 16

Antwort
von jerryagy, 46

Bei anzünden eines stoffe enstehen immer giftige gase , enthält vllt kein nikotin aber naja macht nicht wirklich aus. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ja aber meine Lunge wird nicht schwarz also ist doch gut

Kommentar von Honigtopf3003 ,

Es geht nicht darum ob deine Lunge schwarz wird. Oder wird sie schwarz wenn du Gas einatmest? Nein aber trotzdem ist es nicht gesund

Antwort
von GluecksEnqel, 21

Rauch lieber garnicht ! Was du da machst scheint nicht gesund zu sein !!! Hör am besten komplett auf !

Antwort
von magnetism24340, 30

Wäre es schlimm überhaupt nicht zu rauchen?

Ja wäre es dann hab ich nichts mehr zum Stress abbauen

Kommentar von magnetism24340 ,

Schrei Deine Geschwister zusammen, geh joggen, verklopp Deine Nachbarn. Alles immer noch besser als Rauchen. Und ich rauche selber. Öko, weil Tabak und nicht zum Stress abbau... Das habe ich noch nie gehört.

Antwort
von W00dp3ckr, 13

Tabak ist übrigens auch eine Pflanze. Beim Rauchen sind Nikotin und viele Rauchbestandteile schädlich.

In Tabak ist aber Nikotin drinne mein Jung

Antwort
von cyracus, 5

Frage Deine Lunge, ob sie Rauch haben will.

kopfschüttel

Antwort
von TW0NK, 33

Tabak ist pflanzlich.

Ja aber in so ner normalen Zigarrette ist doch auch Nikotin drinne und Teer also und deswegen dreh ich mir alles sehr und Tabak gefällt mir einfach nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community