Frage von ab12359, 26

Ist es schlimm, wenn ich nicht meine Abizeitung geholt habe?

Antwort
von GerneHilfreich1, 14

Natürlich nicht es ist deine Sache aber ich würde mir die für die Erinnerung holen 😊

Kommentar von ab12359 ,

wenn meine (falls ich überhaupt ne freundin haben werde) zukünftige freundin fragen wird, wo ist deine abizeitung... soll ich dann sagen "hab vergessen abzuholen??

Antwort
von hohlefrucht, 12

Ja, weil Du in ca. 50 Jahren dann nicht nachlesen kannst, welchen Blödsinn ihr in der Schule gemacht habt.

LG.

Kommentar von ab12359 ,

darum gehts mir net , meine freundin (falls ich überhaupt so eine bekommen werde) wird sich so aufregen und schluss machen... bzw nie zusammen kommen

Kommentar von hohlefrucht ,

Ja, da hast Du natürlich recht, dass muss ich zugeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten