Frage von MakaveliTupac, 100

Ist es schlimm wenn ich mit so jemanden schreibe?

Also ich schreibe mit einem Jungen der jetzt ein Mädchen ist ich sag einfach sie da sie echt wie ein Mädchen aussieht und sie erzählt halt viel von ihren Problemen und so und ich helfe ihr immer :) ist das schlimm ?

Antwort
von ParisKills616, 53

Weshalb sollte das schlimm sein? Ganz im Gegenteil. Es ist selten, dass jemand in solchen Situationen seine Hilfe anbietet. Ich finde es gut, dass du ihr zur Seite stehst :)

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ich bin aber immer noch erstaunt was sie fur Brust hat

Kommentar von ParisKills616 ,

Kann ich mir vorstellen :D 

Antwort
von Nordseefan, 13

Ich finde es schlimm diejenige  als "sojemanden" zu bezeichnen.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Wie denn sonst

Kommentar von Nordseefan ,

Solche Umschreibungen sind diskrimienierend. Nenn es einfach beim Namen.

Antwort
von AiSalvatore, 18

Ist sie Trans? Dann solltest du etwas auf die Formulierung achten. Aber ist doch schön, dass du das akzeptierst und für sie da bist.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Also sie ist als Junge geboren ist aber jetzt ein Mädchen sieht man auch ganz klar :D

Kommentar von AiSalvatore ,

Wie gesagt, gibt einige die sich von solchen Formulierungen angegriffen fühlen, da sie in diesem Fall mental nie ein Junge war, sondern eben nur biologisch im Körper eines Jungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten