Frage von MakaveliTupac, 20

Ist es schlimm wenn ich mit einer Zerrung laufe?

Eig sage ich ja immer mein Wille ist stärker als der Schmerz aber dieses mal ist es anders ich habe eine Zerrung im rechten unterschenkel ich kann zwar laufen aber nur mit schmerzen ich möchte meinen Rekord heute knacken (CooperTest Schule) 2700 m in 12 min auf 3000 m in 12 minuten dann kriege ich nämlich anstatt ne 1- ne 1+ soll ich es machen ich nehme davor eine schmerztablette

Antwort
von Anonym1208, 20

Lass es. Du machst alles nur noch schlimmer. Ich denke mal du bist auch so sportlich aktiv, dann wäre es natürlich doof wenn du noch länger ausfallen würdest. Außerdem denke ich das du das mit einer Zerrung nicht schaffen wirst. Viel Glück trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten