Frage von User16201020, 110

Ist es schlimm wenn ich mit anderen Mädchen schreibe ( jugendliche Mädchen sind gefragt)?

Meine Freundin hat mir erzählt das sie total eiferüchtig auf mädchen sind die unter meinen Insta Bildern "hübscher" oder sowas schreiben oder das die Mädchen dann für sie einfach besser aussehen als sie.

Jetzt denkt sie das ich die Mädchen angeblich so viel hübscher finde das ich mit ihr schluss mache oder sie nicht mehr mag, was überhaupt nicht stimmt und die (Ferbeziehung) nicht mehr ernst nehme :/

Sie hat gesagt das ich auch wie sie komplett den Kontakt zu Mädchen und vorallem über Insta und so abbrechen soll damit ich mich nicht von ihr trenne...

Nachdem wir darüber geredet haben schreiben wir nicht mehr so interresiert zusammen. Zwar mit Herzen und so aber halt eine frage und eine Antwort und schluss ( also sie, weil ich ja nichts gegen sie habe). Ich denke sie mag mich nicht mehr usw. sagt aber manchmal das sie mich liebt wenn ich es zu IHR sage (früher hat sie es alleine gesagt)

Sie hat gesagt das sie geweint hat usw.

Ist das normal ? Hat sie Recht? Was würdet ihr tuen ?Bin ich jetzt der Vollidiot ?!

PS: Das ist halt der nachteil an einer Ferbeziehung, aber sie hat auch immer gesagt das sie mich besuchen will und so :/ jetzt nicht mehr ?

Antwort
von regex9, 20

Du kannst doch nichts dafür, wenn Leute unter deine Fotos Kommentare schreiben (du kannst lediglich aufhören, Fotos von dir zu machen oder zumindest aufpassen, wie du dich fotografierst).

Sie hat ein Problem mit ihrem Selbstvertrauen, ist eifersüchtig und übertreibt. Deswegen kann sie dir nicht den Kontakt zu anderen verbieten. Und du betrügst sie auch nicht.

Ihr solltet euch öfter sehen. Ob via Videochat oder persönlichen Treffen. Mehr Erlebnisse miteinander sollten wieder etwas mehr Vertrauen in eure Beziehung bringen.

Allerdings musst du ihr auch einmal klar sagen, dass sie dich nicht determinieren kann. Du hast ein Recht auf eigenen Freiraum.

Antwort
von Rendric, 21

Das heißt, ihr habt euch noch nie gesehen?!

Viele Partner reagieren eifersüchtig, wenn der andere Kontakt zum anderen Geschlecht pflegt. Man muss in einer Beziehung klären, wie man damit umgeht.

Ich persönlich halte einen Kontaktabbruch für übertrieben. Man muss auch Vertrauen haben. Und sie hätte wohl nie mehr, auch wenn ihr im sleben Ort wohnen würdet. Das ist eine Charakterfrage.

Antwort
von astroval18, 18

Erstens sind Fernbeziehungen eh immer behindert und zweitens sind es immer oder meistens die Frauen, die aus allem so ein Theater machen. Das ist nichts neues

Kommentar von User16201020 ,

Hilft mir nicht viel ,da ich das schon sagte...

Antwort
von mikasaunicorn, 20

Ich würde mal mit ihr skypen oder so, und sie das dann fragen (mit facecam, dann kannst du ihr gesicht dabei sehen)

Ich kann deine freundin nicht einschätzen, ich weiss nicht wie sie ist, aber entweder hat sie Angst, dass du das Interesse verlieren könntet, obwohl sie dann wahrscheinlich eher diejenige wäre, die dir schreiben würde..

Andererseits könnte es auch sein, dass du ja vielleicht total gut aussiehst, und sie es keinem anderen Mädchen gönnen würde, mit dir eine Beziehung zu führen, sie selbst aber (ich will dir auf keinen Fall angst machen, aber ich würde sie halt aufjedenfall selber fragen) schon einen anderen Freund hat...

ODER sie hat zur Zeit einfach nur Stress, weil vielleicht jemand aus der familie gestorben ist, die Schule stresst oder Freunde/Familie stresst oder so, und sie deshalb einfach nicht dazu kommt, dir zu schreiben.

Da sie dir ja nicht mehr von alleine 'ich liebe dich' geschrieben hat, tendiere ich aber zu einen der unteren Punkte, weil die Mädchen, die ich kenne, immer auch selber schreiben, wenn sie denn die Person *wirklich* lieben....

Wie gesagt, skype mal mit ihr, oder oovoo oder sowas, am besten halt mit facecam, aber sonst ruf sie an, auf keinen fall bei whatsapp oder so klären, da kann man einfach lügen schreiben, ohne dass es einen selbst berührt oder soo...

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^'

Viel Glück dir, und Liebe Grüße :)

Kommentar von User16201020 ,

Über Telefon ist klar, dass haben wir auch gemacht :D

Ich glaube ich frage sie mal nicht ob sie schon einen anderen hat :O :/

Vielen Dank ^^

Kommentar von mikasaunicorn ,

direkt würde ich sie auch nicht fragen ^^

und gerne^^'

Antwort
von jelenk, 8

Ruf sie an und sag ihr das sie die einzige ist mit der du zusammen sein willst. Sag ihr das du es ihr nicht übel nimmst das sie eifersüchtig ist weil du es auch wärst wenn ein junge das unter ihr bild schreiben würde. Sag ihr das du nicht willst das sie weint. Sag ihr auch das du sie vermisst und liebst. (Und schreib ihr mal eine süße Nachricht wenn sie schläft, das kommt sehhrrrr gut)

Glaub mir das will jedes eifersüchtige Mädchen hören. 

(auch wenn wir es zugeben.) 

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ;)

Antwort
von TL0905, 8

Ich würde mit keinem anderen Mädchen schreiben außer mit deiner Freundin.

Antwort
von iHateNicknames, 15

Das ist nicht normal, du bist nicht der Vollidiot, geh bloß nicht darauf ein.

Antwort
von Shyrou, 14

Nicht du bist der Idiot sonder sie xd

Kommentar von Shyrou ,

sondern*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community