lauser1 am 19.06.2009 um 13:32 Uhr
ich meine,...ich lebe nur 1 x

...frag Dich mal ob es schlimm ist wenn Deine Frau mit andren Männern rum macht.. Sie lebt auch nur einmal

Meine Rede! Wer nicht bei 3 auf dem Baum ist, hat Pech gehabt... ;-)
wernilein am 19. Juni 2009 13:35 oder wird runter geschüttelt,:-)
MikeFFM am 19. Juni 2009 13:36 Dann ist aber keine Puste mehr für's Rummachen übrig... ;-)))
wernilein am 19. Juni 2009 13:37 ne kleine Pause dann gehts wieder ;-))
Musst halt dahin gehen, wo kleine und junge Baeume stehen. Dann ist das Schuetteln leichter.
Da kann dann auch keiner raufklettern, die knicken ja um.
ohh, oh, ohhhhhh
yeah, yeah, yeah...
Das ist in Ordnung.
lauser1 am 19. Juni 2009 13:35 oh danke...jetzt hast mir den Freifahrtschein gegeben...Danke
Momentchen mal, ein Freifahrtschein ist das nicht. Der Schein bzw. der Hinweis kostet 2,75 incl. MwSt !
Egal ob Du eine Frau oder ein Mann bist, finde ich das nicht schlimm, solange Du Single bist. Solltest Du in einer Beziehung sein, muesste Dein Partner einverstanden sein - sonst faende ich das schon ziemlich schlimm.
Tob dich gerne aus, wenn du Single bist, in einer Beziehung jedoch ein absolutes No-Go!

Wenn du Single bist, ist es ja fast egal, soweit du zu den Frauen fair bist. Bist du mit jemanden zusammen ist das rummachen für deinen Partner/deine Partnerin definitiv schmerzhaft. (Meistens kommt Untreue raus.) Und dann setzt du damit deine Beziehung auf´s Spiel. Ansonsten: Ja, man lebt nur einmal & austoben, auch sexuell gehört wohl irgendwie dazu. Nur: Tue niemanden weh damit!
Ich würde sagen, du fragst mal deine Freundin. Nimm das bitte auf Video auf und stell es bei youtube ein - könnte amüsant werden! ;o)
lauser1 am 19. Juni 2009 13:38 heeeeeee du warst auch auf Malle??????wie hat es dir gefallen dort?? mir sehr gut.................oleee oleee oleee

Das ist doch kein Straftat heutzutage. Macht ja mehr oder weniger jeder. Das ist die Totale Freiheit, die es früher nie gegeben hat.
Nein, ist doch echt in Ordnung. Du hast Recht, man lebt nur einmal, also sollte man nehmen was man kriegen kann. Egal ob man in einer Beziehung ist oder nicht.
Ja.Ist gegen die Religion.Du solltest mal die Bibel lesen und die Hände zum Beten und nicht zum fummeln benutzt.Du lebst nur einmal, aber der Herr wird über dich richten und das ist dann für die Ewigkeit.Möge der Herr dir beistehen mein Sohn
Du weisst ja gar nicht ob er Christ ist. Es gibt Religionen, in denen man das durchaus darf. Ich werde demnaechst konvertieren...
Gottes Rache wird über dich kommen :-). Ne was ist dabei, solange sie es auch will
Wohin konvertierst du denn?
Genau deshalb, du lebst nur einmal! Keine Chance deine Fehler wieder gut zu machen.
Ich glaube nicht, daß es im Leben auf die Masse an Fragen oder so was ankommt. Sondern darauf glücklich zu sein und auch noch in einigen Jahren mit deinem Lebenswandel "leben" zu können.
na soooooooo viel Rummacherei kann's ja nicht sein,wenn Du immer noch Zeit hast hier solche komischen Fragen zu stellen...über solche Dinge quasseln eh nur Leute die nix auf den Pinn kriegen...denk mal darüber nach und fall's Du 'ne Süße hast verbring lieber mal die Zeit mit ihr

einstellungssache und Moral - letztendlich gehörenja doch auch zwei dazu

Wenn ich mir das alles durchlese, dann kommt mir in den Sinn, dass hier nicht Erwachsene schreiben sondern es sich um einen Kindergarten mit Schreibkenntnissen handelt.
Aber das betrifft nicht nur diese Frage.
Wobei ich weiß, dass es keine "dummen Fragen" gibt, sondern nur dumme Antworten.
Aber wer solche Fragen stellt, der scheint wirklich irgendwo einen Hohlraum da zu haben, wo andere ein Hirn haben.
Wo bleibt denn da das Gefühl?
Ach ja, auch früher gab es schon die Situation des Sex mit wechselnden Partnern nur vielleicht nicht ganz so offen wie heute.
Mein Lieblingsspruch: Jeder der seinem Partner fremd geht und den Partner anlügt bei der Frage danach, sollte einen dicken roten Fleck mitten auf der Nase bekommen.
Na, könnt Ihr Euch vorstellen wie lustig das aussehen würde? :-)
Also, ich habe es jedenfalls nicht nötig meine Nase zu verstecken, ich stand immer zu dem was ich verbockt habe. :-D
Wünsche Euch allen weiterhin hier viel Spaß!
LG Ingrid
ok, aber wie ist das wenn deine frau einen anderen haette? keiner hat dich gezwungen zu heiraten. entweder du bist single und dann kannst du "testen" wie du willst, wennn das dein faible ist, oder nicht. wenn du in einer festenn beziehung lebst, solltest du fairer weise treu sein. fuer mich ist sex ohne liebe unvorstellbar und ich liebe halt nicht gott und die welt. wenn du rumrammeln willst, trenn dich!

Wenn du vergeben bist, dann ist es schlimm. Die Freundin betrügt man nicht!!!!
an das kind, welches diese frage stellte und an "ich 2110". der erste satz von dir war schon klasse, ich hatte das gleiche, allein beim lesen dieser völlig bescheuerten frage, gedacht und wollte es gerade auch schreiben. man, wie alt muss man sein, um solche bekloppten dinge zu fragen. kann man hier nicht einmal einen filter, quasi als dummfragenscan, einbauen? sicher gehört unser liebes kind mit der macke zu den so genannten "checkern" oder er hat noch keine haare am sack und eierschalen an den ohren! mehr möchte ich eingentlich zu soviel blödeinheit schreiben.lg maccarosh
Jeder ist für seinen Ruf selbst verantwortlich
und jeder ist auch selber für sein aids verantwortlich
Sehr gut! Ich würde mir wünschen, dass er/sie die Antworten liest und (evtl.) auch versteht.