Frage von rpcmx, 97

ist es schlimm wenn ich mir schon plane wann ich sex haben will?

ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir hatten noch nicht sex (grund: zeit, rasieren, schlechtes Gefühl, nie alleine gewesen usw..) darum nehme ich mir immer wieder vor an den Tagen die wir zusammen verbringen Sex zu haben. Nur klappt es nie :/

Antwort
von Fortuna1234, 95

Gar nicht. Ich finde aber auch, dass diese Gründe keine Gründe sind. Wer Sex will, den stört es nicht wenn jemand unrasiert ist oder die Eltern daheim sind.. Der findet Wege und Möglichkeiten.

Bist du dir sicher, dass dein Freund auch will?

Kommentar von rpcmx ,

ja! und dass seit längerer Zeit schon

Kommentar von Fortuna1234 ,

Dann sollte es schon längst funktionieren. Wenn die Lust kommt, ist es völlig egal ob man passende Unterwäsche an hat oder frisch rasiert ist oder ob man in 30 Minuten abgeholt wird. Wenn die Lust wirklich da ist, dann kommt es zum Sex - außer man hat andere Gründe.

Antwort
von 1Ginger, 26

Hey

Sex sollte man nicht planen. Sex ist Lust und Leidenschaft von der man sich treiben lässt. Man tut das worauf man selbst und der Partner eben Lust hat.

Ich denke jedoch, dass die Gründe die du hier aufgezählt hast keine Grpnde sind, die einem vom Sex abhalten. Ich bin mit meinem Freund nun auch schon lange zusammen und ihn juckt es nicht die Bohne, wenn ich eine Woche lang mal keine Zeit oder Lust hatte mich zu rasieren. Unser erstes Mal hatten wir damals als bei ihm full house war und das hat uns nicht gehindert. Es stört nicht und ist auch nicht unangenehm wenn noch jemand im Haus ist. Ihr werden ja schließlich nicht durchs ganze Haus brüllen, sondern stöhnen, was man auch nicht unbedingt in der höchsten Lautstärke machen müsste wenn jemand Zuhause ist, ausser man ist allein und hat sturmfrei und selbst da kommt das für mich eher unnatürlich, sogar abturnend rüber.

Vllt. seid ihr beide nicht bereit um miteinander zu schlafen oder einer von euch beiden oder alle beide wollt es schlicht und einfach nicht. Sprecht mal miteinander darüber, warum es nicht dazu kommt und schiebt es nicht darauf, dass die Eltern zuhause sind .. Nach 2 Jahren Beziehung denken eure Eltern wahrscheinlich ihr habt es schon längst getan.
Sex ist due natürlichste Sache der Welt und muss nicht perfekt sein.. Er wird beim Sex auch ganz sicher nicht darauf achten ob deine Beine frisch rasiert sind. Ich kenne keinen Mann den das stört.

LG 1Ginger

Antwort
von 23makeupfresse, 77

Plane es nicht, sowas kommt von allein & ganz wichtig: Mach dir keine Sorgen wegen deinem Körper, Rasur etc.

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Schlimm ist das nicht und manchmal geht es nicht anders. Aber spontan ist einfach schöner

Antwort
von Andre110110, 53

das ist nicht schlimm irgend wann ist es so weit du musst es auch nicht planen wenn es passiert da ist das halt so warte einfach ab irgend was geht immer schief :]

Antwort
von ManuplayerLP, 63

Grundsätzlich Nein ist ja nichts schlimmes meiner Ansicht nach und warum klabt es nie ???

Kommentar von rpcmx ,

ich kann es selber gar nicht sagen :/

Antwort
von lanlan0000, 62

Wenn es passiert, dann passiert es.

Antwort
von unhumain, 63

Ist er Jungfrau?

Und nein es ist nicht schlecht ! wenn du das willst und er auch dann ist das ok und nach 2 jahren kann man schon sex haben. und respekt an ihn dass er solange gewartet hat wie altseid ihr eig ??

Kommentar von rpcmx ,

wir sind beide 16 und wir möchten es beide schon lange aber es klappt halt nie wenn ihr versteht was ich meine also es kommt nie dazu :/ und ja wir sind beide noch Jungfrau

Kommentar von unhumain ,

Ok wenn es nicht klappt dann seid ihr beide noch nicht so weit und wenn ihr es tut bitte schutzt euch !! 

Antwort
von hannahbenz, 8

Sex plant man nicht. Lasst euch treiben, inspirieren, verführen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community