Ist es schlimm, wenn ich mir in der Woche als Mädchen an mind. 4 nächten p*rnos angucke?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Porn*s zu schauen ist ganz normale, es tun sogar Mädels aúch ( Manche Mädels) Ich denke nicht das man süchtig werden kann. Schädliche Psyche kann man nicht haben nur weil man Porn*s schaut ? Es ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird behauptet das man von P0rnos eine falsche Vorstellung von Sex bekommen kann, da P0rnos oft nicht mehr viel mit der Realität zu tun haben.
Außerdem ist es nicht schlimm das du die Woche 4 mal P0rnos guckst. Die meisten Menschen gucken es mindestens 5 mal die Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EndyMeex
14.05.2016, 23:54

...oder zehn mal :D

1
Kommentar von lingpignpong
14.05.2016, 23:55

Ja das hab ich auch mal gehört. Die amerikanischen p*rnos sind z. bsp. echt behindert und brutal und geben vielen ein falsches bild von sex haha

0

Man kann Süchtig werden und es kann passieren das du nachher keine lust mehr auf richtigen Sex hast sondern nur noch ich sag mal geil bei xPornos wirst aber ich glaub nicht das es bei dir schlimm ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut, des ist ein ganz normaler schritt in der Entwicklung sind zwar ab 18, halten aber die meisten die Wechte schauen sind unter 18 Jahren! Slave du nicht unter unter 11 bist sollte es nicht verstörend wirken (kann es) wenn. Wenn nicht ist alles gut und viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch... Wenn du nicht gerade erst 11 bist und dir 5 Stunden am Tag Hardcore SM Filme reinziehst, und keine sozialen Kontakte mehr hast, sehe ich da überhaupt keine Bedenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.  Nachts sollst du dich erholen und keine Filme schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald du nicht unter 16 bist ist es nicht so schlimm, 4 mal ist jetzt auch nicht zuviel. Ansonsten alles normal, bist nicht die einzige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süchtig werden kann man. Schädlich für die psyche, aknn durchaus passieren wenn du die falsche Erwartungshaltung in Bezug auf Sexualität entwickelst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach wie wo... Mach das, was dir Spaß macht, wobei es zu zweit mehr Spaß macht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
14.05.2016, 23:50

Keine Anstiftung hier :D

0

Hier das ist ein sehr gutes Video darüber :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung