Frage von MakaveliTupac, 90

Ist es schlimm wenn ich mich hier immer hier sozusagen ausheule?

Also ich hab ja echt viele Probleme in meinem Leben und ihr als Community helft mir echt immer.

Hab gf jetzt schon 1,5 Jahre und immer hab ich viele Fragen gestellt aber schaut mal ich hab ja über 500 Fragen und nicht mal 200 Antworten 😬 trotzdem danke an euch

Antwort
von Soeber, 13

Diese Seite ist dazu da! Du strörst niemanden hier, und Fragen und / oder antworten sind der Sinn der Sache hier. Du solltest nicht so viel Wert darauf legen was andere darüber sagen. Wenn du Hilfe bzw Rat brauchst dann frage einfach nach. Denn hier sind Leute die Erfahrungen haben bezogen auf deine Fragen und dir so dem entsprechend helfen.

Antwort
von tinetinchen44, 37

Dafür sind wir doch da:) Ich denke fast jeder hier kann anderen weiterhelfen aber steckt auch selbst hin und wieder in der Klemme. Es ist ein geben und nehmen, so sehe ich das.

Lieber Gruss Tina

Antwort
von Undsonstso, 36

Wenn es geholfen hat, dann ist es doch okay.

Antwort
von Peter42, 29

ist ok - ich hab' über 7000 Antworten und noch keine Frage - das gleicht sich also aus.

Antwort
von JZG22061954, 13

Was soll denn daran schlimm sein wenn Du hier auf Gf viele Fragen stellst, letztendlich lebt GF sozusagen zumindest teilweise auch von den Usern welche hier Fragen und antworten einstellen. Etwas bedenklicher hingegen finde ich in diesem Zusammenhang die doch nicht gerade berauschende Anzahl an Antworten welche Du bisher auf deine vielen Fragen erhalten hast aber es ist ja auch nicht so ganz ausgeschlossen, das noch die eine oder andere Antwort hinzukommt.

Antwort
von ganescha, 12

Das spricht doch nur für uns, wenn Du bei Problemen auf diese Seite klickst !  Probleme hat jeder, mehr oder weniger. Also, schäm' Dich nicht wenn Du mit einer Frage hierbist.

Antwort
von lupoklick, 10

Zwischendurch solltest Du auch mal tief durchatmen

und Deine "Tränen" trocknen lassen..

. manch einer "verschwendet" seine Zeit sogar mit ungeliebten Sachen wie Physik.... ;-)))

Antwort
von Shallow, 19

Die Seite wurde doch dafür gemacht, dass Leute mit Problemen (egal was für welche) Antworten bekommen...
Wer keinen Bock auf dein "Geheule" hat, kann deine Frage doch einfach ignorieren und eine andere Frage beantworten...

Nur weil du nicht so viele Antworten bekommst, heisst das noch lange nicht, dass sich alle von deinen Fragen genervt fühlen...

Frag einfach weiter (solange du nicht rumspammst) und lass dich nicht von der Meinung anderer beeinflussen!

Antwort
von miwe1998, 12

Nö mach ruhig ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten