Frage von NochSonNutzer, 75

Ist es schlimm, wenn ich mich für manche Jugendliche fremdschäme?

Ich passe selber absolut nicht ins Bild der heutigen Jugendlichen. (Also in dieses Klischeebild, natürlich ist nur ein Teil so). Heißt, ich ziehe unauffälige Klamotten an, nicht diese roten Schuhe, die jetzt jeder trägt, ganz normale Sachen eben, klar Markenklamotten aber ich muss ja nicht jedem ins Gesicht drücken, dass ich das Geld dafür habe (rethorisch gesehen), sowie es manche machen, zieh meine Hose nicht so weit runter, dass man meinen A**ch sehen kann und mukk mich auch nicht immer gegen andere auf. Hab selber Defizite klar, aber ich fremdschäme mich für diese Jugendlichen, die in der Öffentlichkeit dickere Eier haben als ein XXL Huhn und zuHause das Maul wahrscheinlich nicht aukriegen. Am besten noch mit Rockstar und ner Kippe im Mund, die ganze Zeit auf den Boden spucken und 13 sein. Ab 16 gehts wieder bergauf. Aber die Jugendlichen von 12-15 sind manchmal unerträglich, wenn sie so sind...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bianca1349, 33

da bist du mit sicherheit nicht der einzige, der sich fremdschämt. ich freu mich immer, wenn leute genauso denken, wie ich^^ mal abgesehen davon ist immer nur mitreiter sein langweilig. manche trends kann man schon mal mitmachen, wenn sie einem gefallen, aber doch nicht jeden einzelnen dämlichen trend... vor allem wenn dieser trend heißt "wer kriegt die hose am weitesten runter" :D einfach nur peinlich :D

Kommentar von NochSonNutzer ,

Ja, da hast du Recht ^^

Den einzigen Trend den ich mitgemacht habe war "in der Schule verkacken, weil ich nicht gelernt habe", aber ich glaub das hat jeder mal ^^

Kommentar von Bianca1349 ,

naja ich hab auch schon trends mitgemacht, hauptsächlich modetrends, aber auch nur wenns mir richtig gefällt und ich auch davon überzeugt bin. meistens behalte ich den trend aber auch bei, selbst wenn es eig wieder out ist. es sei denn mir wird bewusst, dass dieser trend doch nich so das wahre war :D kennst du noch den bubble tea trend? ich fand das zeug damals schon eklig und heute ist es wieder so out, dass die ganzen läden wieder schließen mussten :D

Kommentar von NochSonNutzer ,

Ja, Bubble Tea war/ist eklig, hab den einmal getrunken :D

Darf ich mal fragen, wie alt du bist? ^^

Kommentar von Bianca1349 ,

bin 20, und du? in meinem alter sind die leute echt nichmehr so schlimm, aber wenn man so durch die straßen und an den bahnhöfen rumläuft, kriegt man das trotzdem noch mit :D vor allem hier auf gutefrage merkt man, wie schlimm das ist, wenn 13-jährige die seite als schwangerschaftstest nutzen wollen...

Kommentar von NochSonNutzer ,

Ich bin 17 :D

Ja, am Bahnhof hab ich auch letztens diese Klischee Jugendlichen getroffen ^^

Kommentar von Bianca1349 ,

naja man kann leider nix dagegen machen, ignorieren und schmunzelnd weitergehen :D

Kommentar von NochSonNutzer ,

Scheint die einzige Möglichkeit zu sein... ^^

Antwort
von SoMean, 17

Ich (19) war bei einer Homparty, das Durchschnittsalter war da 13-14 (dass die geraucht & getrunken haben war normal) und dann habe ich mich mit einem 13 Jährigem Mädchen unterhalten, die meinte "Ja ich hab mal gekokst bin aber von weg"... wo ich mir so denke: willst du mich verarschen oder meinst du das Ernst?
& diese ganzen 12-13 Jahre alten Jungs die denken sie seien die Killer der Nation ... NEIN seid ihr nicht ihr Milchbrötchen.
Also ich stimme dir da zu, ich hoffe meine Kinder werden später NICHT so -.-

Antwort
von RDN97, 43

Das ist natürlich nicht schlimm. Ich kenne dieses Gefühl. Ich will mich eigentlich gar nicht an meine ehemaligen Mitschüler erinnern, das Fremdschämen ist zu groß ^^, aber siehe es so: Wie du bereits sagtest ist nicht jeder so und ab 16 bessert sich das Verhalten wieder ^^. 

Antwort
von 4nn4l3n4, 22

Mir gehts genauso! Du hast völlig rehct damit und ja das ist normal. Also, keine sorge. :)

Antwort
von Echelonweib, 40

Nein du hast wirklich recht die heutige jugend ist zum teil echt schlimm, junge mädchen mit 13 ziehen sich zum teil viel zu billig an und meinen das sieht geil aus vor 10 jahren sind nur nutten so ruhm gelaufen, daran ist dass fernsehen und die musik videos schuld

Antwort
von Misrach, 5

Das ist normal in dem alter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten