Frage von luka234343, 46

Ist es schlimm wenn ich meiner Klassenkammeradin hinterhergucke oder in den Ausschnitt gucke?

Ist es schlimm wenn ich meiner Klassenkammeradin hinterhergucke oder in den Ausschnitt gucke ? Weil sie trägt im Sommer Ausschnitt und jeden Tag wird ihr Po von ihrer Jeans betont. PS : Ich bin 13 sie auch.

Antwort
von Timh2512, 3

Es wäre schlimm, wenn du Schlingel es nicht tun würdest :D

Antwort
von Schwartz, 6

Ich glaube das das als jugendlicher normal ist und solange sie sich nicht belästigt fühlt mach doch einfach😉😏

Antwort
von HackerHD, 10

Meiner Meinung völlig normal Mach ich auch manchmal ;)

Antwort
von Mxlxf, 9

Naja gut ist es grad nicht schlecht auch nicht ahhaha ist ne sache für dich mach es aber wenn schon nicht so auffällig😂

Antwort
von Wonnepoppen, 9

Das ist heut zu Tage normal in dem Alter!

Antwort
von uCoz1, 7

Solange das die anderen nicht merken und sie auch nicht, daß Du sie anstarrst ist alles ok.

Antwort
von Deplay99, 8

Nö juckt doch keinen

Antwort
von offeltoffel, 7

Ich finde: heimlich/unauffällig hingucken ist ok. Glotzen, Gaffen, Starren ist nicht in Ordnung.

Antwort
von Zyrober, 4

Gegenfrage: Schaffst du es denn, nicht hinzugucken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten