Frage von anonymusRS, 72

ist es schlimm, wenn ich meinen großen bruder im armdrücken besiegt habe?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt, 1,66m groß und 63 kg schwer. Ich habe heite meinen bruder(19) im armdrücken besiegt, und es war nichtmal schwer. glaubt ihr, dass das unnormal ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kars036, 36

Nein, denke nicht, weil ich als Mädchen besiege sogar meinen Bruder und viele Leute aus meiner Klasse also was sollte daran unnormal sein.

Antwort
von Hilfebitte11, 44

Entweder er ist wirklich sehr schwach und du kannst dich freuen oder er hat dich gewinnen lassen 😁

Antwort
von kaffeeontour2, 32

na...wenn der seinen kleinen bruder (in dem fall dir) was gutes tun wollte, dann tu' das mal nicht anders einschätzen als es war..

ps. ich habe einst die 6 jährige tochter meiner ex auch im armdrücken gewinnen lassen.....das macht man/n halt so mit den lütten..

Antwort
von TailorDurden, 40

Du hast ja einen lieben Bruder :-) Ich hab meine kleine Schwester nie gewinnen lassen :D

Antwort
von 1900minga, 26

Vllt war es auch Absicht ;)

Antwort
von cooler00, 28

Wie wärs Mit Informationen von deinen Bruder?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community