und wenn ich drauf fasse das es wehtut??? Ich bin 15 Aber bitte ernst gemeinte antworten

Ernstgemeinte Antwort: Geh zum Arzt.
Wolltest Du ihn langziehen?

Geh sofort zum Arzt, es könnte eine krankhafte Vorhautverengung vorliegen und damit ist nicht zu spaßen
bublegum am 16. Oktober 2008 22:56 Er hat die Frage schon mal gestellt, da war er dreizehn jahre alt

Geh zum Arzt, schließlich sagst du es tut weh.

Das ist Phimose und muss vom Arzt behandelt werden.
sender am 16. Oktober 2008 18:20 Das kann wer-weiss-was sein, Herr Doktor... ;-)

Das nennt sich Fimose. Kann evtl. mit Salben behandelt werden - wenn nix geht, kleine OP.
Naja verengte Vorhaut kommt öfters vor. Hatte ich auch, und richtig Schiss deswegen vor dem "erste Mal " . Ging dann da aber wie von selbst und nach regelnmäßiger "Benutzung" gab sich das vollkommen, ging dann ganz leicht. Natürlich kann die Vorhaut aber auch angewachsen sein (hatte ich als kleines Kind) . Wie immer bei sowas: Zum Arzt und fragen, alles andere bringt nix .
ja aber "benutzen" mit schmerzen.... schlimme sache ...
Wie auch die anderen rat ich dir, geh zum Doc. Mein Sohn hatte das auch. Er war 6 Jahre als ich mitihm beim Doc war. Er bekam einen kleinen Schnitt in die Vorhaut, unter Vollnarkose,und hat seine Vorhaut noch. Früher wurde diese immer ganz entfernt, ist aber heute nur noch selten nötig. Kopf hoch wird alles wieder gut.
Würde auch auf jeden fall zum arzt gehen. Hatte mein Bruder auch, kleine OP und ne Woche spöter war wieder alles gut =)

Am besten du suchst mal einen Urologen auf.. Der kann dir am besten weiterhelfen!
auf auf zum urulogen, der hilft dir weiter...aber red vorher mit deiner mutter, auch wenns schwer fällt...vertrauen ist immer gut, und glaub mir, sie wird nicht lachen, sondern dir helfen...
Das liest sich als hättest du ne vorhautverengung. Um ne op wirste wohl nicht rumkommen. Unter der eichel können sich nämlich bakterien bilden die du deswegen nicht wegwaschen kannst.

Das kann vorkommen. Geh am besten zu deinem Arzt, der kann dich beraten. Und bitte geh schnell hin, denn das kann unter Umständen noch schmerzhafter werden.
Wenn die Frage wirklich ernst gemeint ist: Geh zum Arzt.
Ansonsten hoffe ich, dass das nicht passiert ist, als Du messen wolltest, wie groß Dein kleiner Peter werden kann!

hört sich nach vorhautverengung an geh unbedingt sofort zum arzt!!

da ist bestimmt schon so viel Knies hinter, dass es so langsam eng wird. Ab zum Urologen
Achja, die "OP" ist wirklich ne Kleinigkeit wenn da was gemacht werden muß, da brauchst keine Angst vor zu haben .

Schlimm ist relativ... Aber Du solltest damit zum Arzt gehen.

besorge dir einen Termin beim Urologen, der wird dir weiterhelfen. hatte mein Sohn auch, vlg und alles Gute Iris
geh zum arzt,es könnte sich entzünden und du bekommst schwierigkeiten beim geschlechtsverkehr

auf zum "männerarzt" du solltest einen urologen oder zumindest deinen hausarzt /ärztin aufsuhen sonst wirst du probleme bekommen
langziehen????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!
siehe vorherige Frage :-))