Frage von affelay, 65

Ist es schlimm wenn ich meine haare immer mit wasser wasche?

Antwort
von Nordseefan, 5

Normale Menschen nehmen da Cola,Milch oder Tee.

Oder meinst du nur mit Wasser und ohne Shampoo?

Ohne Shampoo werden sie nicht wirklich sauber.

Antwort
von qhostfacers, 20

Wenn du kein Shampoo benutzt, dann werden deine Haare höchstwahrscheinlich nicht völlig sauber. Shampoo und Conditioner können außerdem das Haar zusätzlich pflegen und Haarbruch vorbeugen, was schon recht wichtig ist wenn man ordentlich aussehen will.

Antwort
von Rinoa2909, 19

Nur Wasser für die haare ist nicht gut. Die qwellen dann auf. Einen condi rein machen damit sie sich wieder schließen wäre schon ganz gut.

Antwort
von HangoverTom, 17

Immer mit Wasser? Ja man sollte schon mal ne Abwechslung für die Haare haben😂

Antwort
von Svend14, 29

Immer so jeden Tag mit Wasser und so alle zwei Tage mit shampoo

Antwort
von DarthSion, 22

Stimmt man sollte sie lieber mit Bier bekippen.

Antwort
von maxligirl, 34

Eeehm ich wasche sie auch mit Wasser aber mit Shampo.

Antwort
von paulakalenberg, 33

natürlich mit wasser aber mit shampoo oder?

Antwort
von Armando2001, 44

Mit Cola würde es schlecht klappen.

Kommentar von maxligirl ,

hahahaha geilXD

Kommentar von Armando2001 ,

^^

Antwort
von Binomino89, 23

womit wolltest du sie denn waschen? Öl?

Antwort
von BEKIIIR, 23

Ne nimm nächstes mal deinen Urin ... -.- Was für ne Frage, womit willst sonst Waschen? Benzin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten