Frage von Lenaundso123, 4

Ist es schlimm wenn ich manchmal Red Bull trinke?

Ich bin 11 Jahre alt und trinke manchmal Red Bull.Ich trinke nicht alles gleich sondern nehme 2 oder 3 Schlücke und stelle die Dose wieder in den Kühlschrank und dann wiederhole ich es manchmal am nächsten Tag..

Antwort
von HenrikLive, 4

Das ist ja eine Katastrophe lass es ja bleiben! Das ist tödlich!

Jetzt mal ernsthaft solch dämliche Fragen häufen sich in letzter Zeit.
Das is vollkommen egal. Denkst du wirklich wenn Energie Drinks so schädlich währen das du davon bleibende Schäden behältst dürfte es verkauft werden?
Natürlich sind diese Sachen alle in Maßen zu genießen aber du kannst auch durchweg übertreiben.

Antwort
von wisstabescheid, 3

so wie du das beschreibst ist es normalerweise nicht schlimm, doch in deinem alter solltest du dich von solchen Getränken trotzdem fern halten. Schadet so oder so deiner Gesundheit...

Antwort
von MarthaDzki, 3

Es bringt dich nicht um :D Ob es gut ist, dass du sowas schon trinkst sei dahin gestellt. 

Aber ich habe mit 11 auch schon GANZE,MEHRERE Energy Drinks getrunken & bin auch nicht dran gestorben :D Finde diese Altersbeschränkung im Bezug auf Energydrinks eh hirnverbrannt. 

lg Martha

Kommentar von VXhimself ,

Naja, Du wirst davon sicher nicht gleich sterben, aber fett wirst Du allemal, denn allein in einer 250ml-Dose sind ca. 27g Zucker enthalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten