Frage von warumd, 132

Ist es schlimm wenn ich jeden Tag mit dem Linken Fuss aufstehe? Viele fragen ja wenn jemand am Morgen angepisst ist, bist du mit dem Linken Fuss aufgestanden?

Antwort
von FreakNimrod, 54

Es gibt schon einige Gründe, warum du nicht mit dem linken Fuß aufstehen solltest. Natürlich unter bestimmten Bedingungen.

  • Wenn du Schmerzen im linken Fuß hast und damit aufstehst, ist das erste Gefühl am Tag Schmerz. Dann bist du schon am Morgen angepisst.
  • Wenn du auf dem Rücken liegst und rechts aus dem Bett aufstehst du dabei den linken Fuß zuerst benutzt, könntest du stolpern. Dann bist du schon am Morgen angepisst.
  • Wenn du keinen linken Fuß hast und versuchst, mit dem linken Fuß zuerst aufzustehen, fällst du um. Dann bist du schon am Morgen angepisst.
  • Wenn du Mitglied der Glaubensgruppe der Rechtsfußaufsteheristen bist und mit dem linken Fuß aufstehst, wirst du verdammt werden. Dann bist du schon am Morgen angepisst.
  • Wenn du eine Katze hast, die gerne in deinen linken Fuß beißst und du stehst mit dem linken Fuß auf und sie beißt dich - Dann bist du schon am Morgen angepisst.
  • Wenn du einen Hund hast, der gerne in deinen linken Fuß beißst und du stehst mit dem linken Fuß auf und er beißt dich - Dann bist du schon am Morgen angepisst.
  • Wenn Terroristen dir drohen, deine ganze Familie zu töten, wenn du mit dem linken Fuß zuerst aufstehst, und du stehst mit den linken Fuß zuerst auf - Dann bist du schon am Morgen angepisst.

Noch Fragen?

Kommentar von warumd ,

Ja dann schneid ich mir mal beide Füsse ab

Kommentar von frageloch ,

und bleibst liegen, warum glaubt mir denn keiner

Kommentar von frageloch ,

so wie ich schon sagte, besser ist liegenbleiben, den für den rechten Fuß gibt es garantiert die gleichen Gründe. ;o)

Kommentar von FreakNimrod ,

Nein, mit dem rechten Fuß kann dir so etwas niemals passieren. Wie Albert Einstein schon sagte:

Mit dem rechten Fuß kann dir so etwas nicht passieren. - Albert Einstein

Kommentar von frageloch ,

ja, so ähnlich drücken sich auch  Fussballer aus, die den Linken nur als Stütze gegen das Umfallen haben.

Antwort
von beangato, 37

Das ist nur eine Redewendung.

Ich stehe täglich mit dem linken Fuss auf, weil mein Bett so steht, dass es gar nicht anders geht. Und ich bin nie "angepisst".

Kommentar von frageloch ,

jetzt wo du es sagst fällt mir auf, ich auch. sollte ich das ändern? hab ein waserbett, da ist die umstellung des bettes nicht ganz so einfach.

Kommentar von beangato ,

Nö...

Kommentar von frageloch ,

Ok, danke

Antwort
von Asker251, 55

Das ist nur eine Redewendung, nicht wörtlich gemeint ;)

Antwort
von Rubin92, 67

Steh doch so wie ich mit beiden gleichzeitig auf.

Kommentar von warumd ,

Das sie genau mit beiden Füssen gleichzeitig denn Boden berühren glaube ich nicht.

Kommentar von Rubin92 ,

Der Glaube ist irrelevant, es ist möglich mit der genauen berechnung, nicht unmöglich.

Kommentar von frageloch ,

doch er hat nen sensor aufm boden welcher ihm das anzeigt. Er muss halt nur so lange aufstehen bis der sensor ihm beide füße gleichzeitig anzeigt.

Kommentar von FreakNimrod ,

Auf atomarer Ebene berührst du den Boden eigentlich gar nicht. Zwischen den Atomkernen deines Fußes und dem Boden ist ja noch leerer Raum. Und vielleicht ein paar Elektronen. Aber die berühren sich ja auch nicht.

Kommentar von frageloch ,

also steht man eigentlich gar nicht auf, alles illusion? das wird den FS freuen, nun kann er doch wieder zur arbeit gehen und die frage ist im überdurchnittlichen maße beantwortet. danke

Kommentar von warumd ,

Ne ich muss doch nicht mehr arbeiten gehen hab gemerkt das ich im Lotto 70 Mio gewonnen habe
Wünsche euch noch ein schönes Leben

Kommentar von Rubin92 ,

Ja, aber dafür müsstest du aber trotzdem aufstehen, du musst den lottoschein abgeben.

Antwort
von BellaBoo, 59

Wenn man dran glauben will....

Antwort
von frageloch, 25

Es wird Zeit, dass wir lernen zu fliegen.....

Kommentar von warumd ,

Ist es ihnnen langweilig das sie bei meiner Frage 5-10 mal Kommentieren?

Kommentar von frageloch ,

ja, warum? hab nicht gezählt.

Antwort
von frageloch, 56

nach den Tipps hier und deinem Aberglauben, solltest du am besten liegenbleiben, machste nix falsch

Kommentar von warumd ,

Wie gehe ich zur arbeit?

Kommentar von frageloch ,

gar nicht, zu gefährlich, rubin 92 geht auch nicht weil er immer zu spät kommt.

Kommentar von warumd ,

Und woher kommt das Geld? Hier in der Schweiz haben wir kein Hartz4

Kommentar von frageloch ,

dafür habt ihr höhere berge, im bett braucht man auch kein geld

Kommentar von warumd ,

Essen, Trinken? Rechnungen bezhalen Steuern usw.?

Kommentar von frageloch ,

Steuern? du bist doch schweizer, oder wohnst zumindest dort

Kommentar von warumd ,

Ja? In der Schweiz zahlt man auch Steuern.... Ich bin doch kein Uli hoeneß

Kommentar von frageloch ,

...aber lottogewinner, kauf dir ne insel, kassiere die steuern und steh nur noch mit dem linken fuß auf, sonst war alles nur ein Traum

Antwort
von Blackman86, 15

Das heisst mit den falschen fuss!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten