Ich habe jemanden der nicht will dass ich ihn kontaktiere, aber ich habe das Bedürfnis mit ihm zu sprechen und rufe ihn trotzdem an schreibe ihm sms un emails.

das nennt man auch Stalking, ich wäre da vorsichtig
das ist sehr schlimm. Wenn es einer nicht will, dann mußt du das auch akzeptieren. Denke nur wenn dich jemand immer anruft den du nicht leiden kannst, das wäre dir ja auch nicht recht, oder

Irgendwann hast du eine Anzeige wegen Belästigung am Hals.

das nennt man stalking-und ist strafbar-also lass es lieber
wenn sich der/diejenige für dich nur einen funken interessiert, dann wird er/sie sich wieder bei dir melden... aber für dich ist auszeit!

Ich fänd das ziemlich schlimm. Denke doch bitte auch an SEINE Bedürfnisse!
Hinter DEINEM (Ersatz-?)Bedürfnis, ihn anzurufen oder SMS oder so zu schreiben, steckt evtl. ein ANDERES, tiefergehendes bzw. tieferliegendes Bedürfnis, welches dir - wie es aussieht - noch nicht bewußt ist. Frag dich doch mal, warum du dieses (Ersatz-)Bedürfnis hast und welches - evtl. verdrängte) ORIGINAL-Bedürfnis dahinter steckt.

mit so was kannst du dich noch unbeliebter machen wie du dem gegen über doch wohl bist, sonst würde er sich ja über deinen anruf freuen.lass es lieber, dann erst wird er vieleicht merken das ihn der kontakt zu dir fehlt. und dann wenn er wirklich wieder mit dir reden will und du nix sagst und einfach auflegst,dann hast du die grösten changse das du wieder gehört wirst.
Wenn derjenige nicht will, solltest Du das lassen. Überleg Dir selbst mal, Du würdest ständig von jemandem angerufen, mit dem Du nicht reden willst.

mich würde das furchtbar nerven, wenn ich keinen Kontakt haben möchte und nicht in Ruhe gelassen werde.

ja, lass das.. das is einfach nur daneben!!!!! Ausserdem kann er ne einstweilige verfügung bekommen, das du ihn nicht mehr kontaktieren darfst
Nein, finde ich e-lich nicht, denn ok er oder sie ist vllt. genervt aber du hast deine gründe.... wenn dieser jemand dich nicht versteht versuch es ihm so klar wie möglich zu erklären!!!

Du nervst so nur. Was willst du denn damit bezwecken?

Lass es oder würdest du es wollen, wenn jemand es mit dir macht?
Goil, Du hast ja viel Zeit, um dem was mitteilen zu wollen... insgeheim lacht der sich vielleicht halb tot über Deine Anhänglichkeit...?
Schlimm?? Nur für Dich, weil er ja einfach auflegen kann, aber Du scheinst nicht viel anderes im Leben zu haben, oder??