Frage von createmylove3, 67

Ist es schlimm wenn ich ihn lange umarme?

Ich habe ihn lange umarmt und meinte sowas wie " ich lass dich nicht los :D haha " und ich will nicht das er weiss das ich mich in ihn verliebt habe.Ist das schlimm? Ich mache mir gerade voll sorgen..:/ hat jemand zeit zum schreiben?

Antwort
von inspiration100, 39

Ich glaube du überbewertest das ganze 😉wenn ihr einfach nur Freunde seid und ihr euch freundschaftlich etwas länger umarmt habt ist das nicht so schlimm.. Das nächste mal kannst du ihn ja einfach normal umarmen 😄

Kommentar von sweetnose ,

Sie liebt ihn aber. Für sie ist es mehr als Freundschaftlich

Antwort
von Ignuraaanzius, 56

Ne ...wenn er auch gefühle für dich hat oder dich mag sicher nicht ...man freut sich auch so über ne umarmung vom mädchen in freundschaftlicher sicht ^^

Antwort
von Ranzino, 37

Hä ?  Was ist daran schlimm, wenn du ihn liebst und er das weiß ?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten